Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Platt(form) machen

Google: Wie kein anderes Unternehmen zeigt der Gigant aus dem Silicon Valley die disruptive Kraft der Internetökonomie, eine Geschichte über Innovation und Zerstörung

Es sind 1,7 Regalmeter. Vor dieser Fläche steht der, der sich vornimmt, die komplette Brockhaus Enzyklopädie – 300000 Stichwörter, 24500 Seiten – nach den Begriffen Innovation und Zerstörung zu durchsuchen. Ist er fündig geworden, sagen wir, nach etw

[10219 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Lücken in der Vernetzung

Connected Car: „Computer Bild“-Umfrage sieht Nachholbedarf

Im mobilen Markt steckt nach wie vor Wachstumspotenzial. Laut einer Umfrage von „Computer Bild“ besitzen zwar 83 Prozent der Teilnehmer ein Smartphone, 44 Prozent planen aber bereits wieder eine Neuanschaffung. Gute Chancen haben dabei Geräte, die üb

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis der

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigen

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigende B

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

[1773 Zeichen] € 5,75

 
weiter