Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    E-Plus startet jetzt zur Aufholjagd im Mobilfunk

    DÜSSELDORF Für den dritten Netzbetreiber im Mobilfunk, die E-Plus Mobilfunk GmbH in Düsseldorf, beginnt jetzt die Aufholjagd gegenüber den etablierten Anbietern D1 und D2. Nach Berlin sowie dem Großraum Leipzig/Halle/Dessau geht der vorerst regionale Mobi

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil geht in die Offensive

    Teaser-Spots mit Promis läuten neue Werbekampagne ein

    BONN Am 24. Mai fällt der Startschuß für einen komplett neuen Markenauftritt des Mobilfunkbetreibers DeTeMobil. Anzeigen, TV-Spots und Aktivitäten am PoS (Agentur: Springer & Jacoby) sollen den Mobilfunk dann künftig zum Volksprodukt machen. Dafür werben

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    DeTeMobil sponsert ADAC-Cup

    Engagement ermöglicht Zugang zu den ADAC-Mitgliedern

    BONN Der Mobilfunkanbieter DeTeMobil, Bonn, geht als Hauptsponsor beim neu geschaffenen Tourenwagen-Cup des ADAC an den Start. Neben der Sponsorship wurde zusätzlich eine gemeinsame Koordination im Vertrieb vereinbart. Damit bekommt die Tochter der Teleko

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 001

    Deutlich erhöhte Budgets powern Mobilfunk-Markt

    Massive Werbekampagnen der gesamten Branche / Kampf um Marktanteile in vollem Gange

    FRANKFURT Strahlender Optimismus begleitet den Auftritt der Mobilfunkbranche auf der am Mittwoch begonnenen CeBIT in Hannover. Insgesamt eine Million neue Mobilfunkkunden werden für 1994 erwartet. Mit massiven Werbekampagnen wollen die Hardwarehersteller

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Aral vertreibt Mobilfunk über 150 Tankstellen

    BOCHUM Mit einer überregionalen Anzeigenkampagne macht die Aral AG, Bochum, jetzt auf einen neuen Geschäftsbereich aufmerksam. Die Tochtergesellschaft Aral-Mobilfunk vertreibt über 150 Tankstellenfilialen Mobilfunkgeräte verschiedener Hersteller. Partner

    [691 Zeichen] € 5,75