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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    News

    E-Commerce mit neuem Rekord

    Online-Umsatz 2009 mit Plus 16%, erstmals mehr als die Hälfte der Bestellungen per Internet

    Mehr technische Innovationen, immer mehr Angebote und eine steigende Zahl von Käufern: Der Online-Handel in Deutschland blickt optimistisch ins Jahr 2010 und rechnet mit steigenden Umsätzen. Erlöse in Höhe von über 17 Mrd. Euro erwartet der Bundesverband

    [6342 Zeichen] Tooltip
    DISTANZHANDEL IM AUFWIND - Umsatz in Mill. Euro und Anteil in Prozent am gesamten deutschen Einzelhandel

    ONLINE FÜHRT - Verteilung der Umsätze im Distanzhandel im Jahr 2009 in Mrd. Euro und Anteil in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Ist Multichannel die Zukunft?

    Vor welchen Herausforderungen stehen Marken, die stationären und Online-Vertrieb unter einen Hut bringen wollen?Matthias Erlinger sprach mit dem vertretenden Vorstandsvorsitzenden der Otto Group, Dr. Rainer Hillebrand.

    Herr Dr. Hillebrand, wann haben Sie zuletzt in einem sozialen Netzwerk gepostet? Hillebrand: Schon länger her. Ich nutze soziale Netzwerke sehr häufig, um zu sehen, welche Themen dort besprochen werden und was dort los ist. Und wann haben Sie zuletzt e

    [12719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 014

    News Umsätze

    KUNDEN: AUSGABEN FÜR KINDERKLEIDUNG SINKEN

    Die Krise zeichnet auch im Ausgabeverhalten der Eltern von 6- bis 13-Jährigen Spuren, in einigen Bereichen wird gespart. So geben sie für die Kleidung ihrer Kinder im Durchschnitt jährlich 309 Euro aus. Das sind 10 Euro bzw. rund 3% weniger als im Vorjah

    [775 Zeichen] Tooltip
    WENIGER GELD FÜR KINDERKLEIDUNG - Jährliche Ausgaben der Eltern für Kinder von 6 bis 13 Jahren in ausgewählten Bereichen in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 055

    Business Handel

    Marketing mit Mobilfunk

    New Yorker lockt Zielgruppe mit günstigen Tarifen

    Die Braunschweiger New Yorker S.H.K. Jeans GmbH setzt seit dem 15. Januar als Marketinginstrument und zur Kundenbindung Mobilfunk ein. In Kooperation mit dem Düsseldorfer Dienstleister Brand Mobile GmbH bietet das Filialunternehmen seiner jungen Zielgrup

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 088

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die POS

    Trendy mit dem Handy?

    Die Zukunft von M-Commerce wird von Experten kontrovers diskutiert

    Zu Zeiten der Internet-Euphorie war der Begriff M-Commerce eines der Schlagwörter der Branche. Zahlreiche Geschäfts- und Erlösmodelle geisterten durch die Diskussionen. War die Idee, Angebote per Mobiltelefon zu empfangen und bei Interesse sofort per Ta

    [1334 Zeichen] € 5,75