Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Mobile gibt den Takt vor

    Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

    Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Mobile gibt den Takt vor

    Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

    Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder die

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 36

    Report Reisemarketing

    Auf Tour mit smarter Hilfe

    Tablet- und Smartphone-Apps entwickeln sich zum ständigen Urlaubsbegleiter. Verlage investieren in aufwendige Programme – bei unklarer Refinanzierung.

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Reise-Apps der Printmarken auf einen Blick - Aktivitäten ausgewählter Verlage auf Smartphones und Tablet-PCs
    € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 036

    Report Reisemarketing

    Auf Tour mit smarter Hilfe

    Tablet- und Smartphone-Apps entwickeln sich zum ständigen Urlaubsbegleiter. Verlage investieren in aufwendige Programme – bei unklarer Refinanzierung.

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Reise-Apps der Printmarken auf einen Blick - Aktivitäten ausgewählter Verlage auf Smartphones und Tablet-PCs
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 049

    Report Entscheidermedien II

    Überall vernetzen

    Xing und Linkedin stehen an der Spitze der Business Networks, doch Facebook und Google+ holen auf. Mobile Nutzung wird ein entscheidender Erfolgsfaktor

    [6480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 044

    Report Programmzeitschriften

    Raus aus der Nische

    Große Programmies haben ihre Apps für Smartphones und Tablet-PCs optimiert. Über die ideale Strategie - gratis, Einmalpreis oder Abo - besteht weiter Uneinigkeit, die Vermarktung bleibt ausbaufähig.

    Fernsehen wird mobil - damit steigt der Bedarf nach mobiler Programminformation. Beschränkten sich die Startversuche der Verlage noch auf Applikationen für Apple-Geräte, so sind die Medienhäuser mittlerweile auch auf den Betriebssystemen Android und Wind

    [7468 Zeichen] Tooltip
    Programm-Apps auf einen Blick - Aktivitäten ausgewählter Programmzeitschriften und -supplements auf Smartphones und Tablet-PCs
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Erst Apple, später Facebook

    Mobile Apps: Werbung wird 25 Prozent des Umsatzes ausmachen

    An einer mobilen Strategie werden die meisten Medienunternehmen nicht vorbeikommen, betrachtet man die Wachstumsprognosen, die dem App-Markt vorausgesagt werden. So erwartet die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) in München für den deutsche

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 017

    Praxis

    Experimente sind erwünscht

    E-Publihsing: Zeitschriftenverlage sollten dennoch bei E-Readern, Tablets & Co Regeln beachten / Welche, zeigt ein VDZ-Whitepaper Silja Elfers

    Die Zeitschrift der Zukunft kann man lesen und hören. Der Nutzer kann sich Videos ansehen, Fachwörter übersetzen lassen, Textbausteine ausschneiden, ergänzen und das Ganze an Freunde weiterleiten. Die Flexibilität im Umgang mit und die Komplexität von Te

    [9842 Zeichen] Tooltip
    Applikationen haben mehr Vorteile - Mobile Website und mobile Applikation im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

    Medien

    Apps beenden die Kostenlos-Kultur

    Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

    Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

    [7738 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
    € 5,75