Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Verbindung ist völlig mißglückt

    Nach nur sechs Monaten trennen sich Weber Hodel Schmid und Mobilfunkanbieter Connect Austria/WHS-Büro in Wien bleibt

    Zürich/Wien Ihr Debüt, das die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid in Österreich gab, war nur von kurzer Dauer: Ein Monat nach Start des ersten Kampagnensteps für Connect Austria trennen sich die Wege von Agentur und Kunde - aufgrund unterschiedlicher Au

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Klingelzeichen für Tirol

    Weber Hodel Schmid setzt Test-Phase für neues Mobilfunknetz Connect Austria werblich um

    ZÜRICH Mit einer unkonventionellen Kampagne für das geplante private Mobilfunknetz Connect Austria gibt die Zürcher Werbeagentur Weber Hodel Schmid ihr Debut in Österreich. Was so aussieht wie schnell mal in den Computer gehackt, ausgedruckt und dann pr

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

    Scholz & Friends holt den Mega-Etat von der Telekom

    HAMBURG Beim Telekom-Pitch siegte Scholz & Friends, Hamburg, gegen Springer & Jacoby, SEA und Dornier, Wetzel, v. Büren. S&F hat bereits den Etat für die Markenkampagne des Mobilfunknetzes T-D1 in der Tasche und wird voraussichtlich auch die Produktkampag

    [367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Weber, Hodel, Schmid funkt für Connect-Austria-Netz

    ZÜRICH Die Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid hat allen Grund zur Freude: Sie konnte den Etat von Connect Austria, Wien, an Land ziehen. Connect Austria ist ein internationales Konsortium, das in Österreich das dritte Mobilfunknetz aufbauen wird.

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Siemens läßt um das satte Mobilfunk-Budget pitchen

    MÜNCHEN Siemens in München sucht einen neuen Agenturpartner für ihren lukrativen, weltweiten Mobilfunk-Etat. Das Werbebudget des Konzerns wird auf über 200 Millionen Mark geschätzt. Am Agenturscreening sollen zehn Agenturen beteiligt sein, darunter auch d

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    IPR&O meldet Neukunden und ist jetzt ISO-zertifiziert

    Hamburg Zwei Kunden haben sich für die IPR&O Beratungsgesellschaft für Kommunikation in Hamburg entschieden: die Hamburgische Bürgerschaft sowie der norwegische Telekommunikationsanbieter Telenor AS. Beim Auftraggeber Bürgerschaft überzeugte die PR-Agentu

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    E-Plus Mobilfunk vertieft Zusammenarbeit mit Grey

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH hat Sponsorcom, die Sponsoring- Agentur der Grey-Gruppe Deutschland in Düsseldorf, neu unter Vertrag genommen. Im Rahmen eines integrierten Kommunikationskonzepts, das der E-Plus-Betreuer Grey zusammen mit Sponsorcom e

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

    DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Debitel-Etatpaket wechselt zu Kremer Förster Hintze

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation für den Etat der Debitel Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG in Stuttgart qualifizieren. Etathalter war die Agentur K+K, Köln. Wie die Aufstockung des M

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schwabenpower

    Der Ruf, der den Schwaben vorauseilt, ist mindestens so alt wie das Ulmer Münster: Sie äßen gerne selbstgeschabte Spätzle, seien äußerst sparsam und stets an ihrem Dialekt zu erkennen. Doch mit solch abgedroschenen Klischees will sich Springer & Jacoby, H

    [1101 Zeichen] € 5,75