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HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Markenrelaunch von D2 lässt tief blicken

Mit Motiven aus der Perspektive eines Handys startet Mannesmann Mobilfunk für seine Marke D2 einen Relaunch (siehe Seite 4). Zurück zu den Wurzeln will der Marktführer der mobilen Netzbetreiber - zu den Zeiten, als D2 eine unverwechselbare Marke war. Mit

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Cayenne holt sich das Budget für D2-Privat

DÜSSELDORF Als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den D2-Privat-Etat der Mannesmann Mobilfunk ist die Agentur Cayenne CDP erfolgreich hervorgegangen. Wie die Zusammenarbeit mit der Agentur in Zukunft genau aussieht, steht allerdings noch nicht fest, hei

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 066

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Yahoo via Handy

Die Internet-Services von Yahoo Deutschland sind ab der Ifa von D2-Kunden (Mannesmann Mobilfunk) auch über Handy zu empfangen. "Wir machen das Internet für unsere Kunden mobil", sagt Friedrich Joussen, Geschäftsführer Marketing bei Mannesmann Mobilfunk. F

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Eine Handvoll Agenturen wetteifert um D2 privat

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk in Düsseldorf hat fünf Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat für D2 privat eingeladen. Im Rennen um das auf rund 80 Millionen Mark geschätzte Budgetvolumen sollen die drei Hamburger Agenturen Weigert Pirouz

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Preiswerter Sekundentalk

Kurze, unüberlegte Sätze können richtig teuer werden. Zum Beispiel Polizisten "blöde Säcke" zu schimpfen. Dauert eine Sekunde und kostet 1400 Mark. Mit drei gewohnt humorvollen TV-Spots (Produktion: GAP, Regie: Robin Willis) starten Mannesmann Mobilfunk u

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

Report Media Mediaplanung

Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Telekommunikationsläden von Profiboxer Axel Schulz

FRANKFURT Profiboxer Axel Schulz ist ins Mobilfunk-Geschäft eingestiegen. Zusammen mit seinem Düsseldorfer Geschäftspartner Markus Mies gründete er in Frankfurt/Oder die "Axel Schulz Communication Group". Geplant ist die bundesweite Vermarktung von Handys

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Im Mobilfunk-Markt dreht sich die Preisspirale weiter

FRANKFURT Als erster Serviceprovider im Mobilfunk bietet Debitel einen mobilen Ortstarif unter dem Namen "Service Regio" an. Debitel lockt dabei - in Anlehnung an den Local-Tarif der Telekom - die Kunden mit der Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Ort

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