Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 26,27

    Journal

    Bezahlen mit Turbo

    Mobile Payment wird neben Bargeld und Karten zum dritten Zahlungsmittel. Noch aber ist unklar, welchen Akteuren es gelingt, das Handy zur virtuellen Geldbörse für viele Verbraucher zu machen. Auf einer guten Startposition steht Apple Pay, doch auch die traditionellen Banken und handelsgetriebene Systeme wie Payback und Hippos haben gute Chancen. Jörg Rode

    [9790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 38

    IT und Logistik

    Handy-Zahlverfahren Kwitt wirbt Händler

    Berlin. Kwitt, das Handy-Überweisungsverfahren von Privatperson zu Privatperson (P2P) der Sparkassen und Volksbanken, soll in Zukunft auch Gewerbekunden adressieren. Das gab Axel Weiß vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) vergangene Woche

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Sparkassen packen Geld ins Smartphone

    Finanz-Gruppe bietet ab nächster Woche Mobiles Bezahlen – Volksbanken folgen noch im August – Basis ist reichweitenstarke Girocard

    Berlin. Die Sparkassen starten am Dienstag ihr Angebot für das Bezahlen per Smartphone. In die App „Mobiles Bezahlen“ ist eine virtuelle Girocard integriert – also die Karte, die im deutschen Markt dominiert. Die Volksbanken folgen im Lauf des August. Beide Lösungen funktionieren sofort an den meisten Kassen des Handels.

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 38

    IT und Logistik

    Geld-Sende-System Kwitt wird breiter

    Berlin. Die deutschen Volksbanken und Sparkassen legen ihre M-Payment-Systeme für Handy-Überweisungen von Person zu Person (P2P) marketingmäßig zusammen. Ab Juni wird die Funktion „Geld senden & anfordern“ von den beiden reichweitenstärksten Bankengr

    [608 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 36,37

    Technik

    Payment

    „Händler müssen Daten nicht teilen“

    Die Sparkassen wollen ihre digitalen Angebote ausbauen, sagt Verbandschef Helmut Schleweis. Das ist interessant für Einzelhändler.

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Muskelprotz mischt den Messenger auf

    Jung von Matt/Spree und die Sparkasse nutzen erstmals einen Chatbot in einer großen Einführungskampagne

    Eine ganze Reihe von Premieren feiert Jung von Matt/Spree in ihrer aktuellen Sparkassen-Kampagne. Brandneu ist zunächst einmal die beworbene Servicefunktion der Sparkassen-App. Es geht um das Feature Kwitt, mit dem jegliche Geldbeträge schnell und ei

    [2154 Zeichen] € 5,75