Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 18

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 42

    Report Mediaplanung I

    Das Ende des Blindflugs naht

    Mediaagenturen und Vermarkter warten händeringend auf die zweite Ausgabe der Mobile Facts. In der nächsten Woche wird sie endlich erscheinen.

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Das Ende des Blindflugs naht

    Mediaagenturen und Vermarkter warten händeringend auf die zweite Ausgabe der Mobile Facts. In der nächsten Woche wird sie endlich erscheinen.

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Homöopathische Spendings

    Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

    Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

    [7067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 027

    Report Mobile Marketing

    Fakten machen mobil

    Ein halbes Jahr nach Einführung der Mobile Facts unterstützt die einheitliche Währung einen wachsenden Werbemarkt. Jetzt beginnt die Arbeit im Detail.

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

    Thema: DMEXCO

    Mobile Facts soll Markt pushen

    Agof: Die lange erwartete Reichweitenstudie hat auf der Dmexco Premiere / Sie soll Werbungtreibenden Planungssicherheit bieten Bettina Neises

    Endlich ist es so weit: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlicht in dieser Woche auf der Dmexco in Köln erstmals die Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie Mobile Facts, die Horizont exklusiv vorliegt. Jahrelang hat die digitale Wirtsc

    [3193 Zeichen] Tooltip
    Vodafone steht an der Spitze - Mobile Facts 2010: Top 30 mobile-enabled Websites

    Die VZ-Gruppe führt das Ranking an - Mobile Facts 2010: Top 30 Applikationen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

    Report Onlinemarketing II

    "Wir haben viel erreicht"

    Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

    [7019 Zeichen] € 5,75