Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Highspeed in der Werbung

    Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

    Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 36

    Report Digital Marketing I/2019

    TV mal ganz persönlich

    Telefónica Deutschland hat das Potenzial der personalisierten digitalen Planung für TV ausgetestet

    Die Zahlen klingen beeindruckend: 37 Millionen Connected Devices stehen in deutschen Wohnzimmern. Damit ist die vernetzte Unterhaltung definitiv auch auf der Fernsehcouch angekommen. Doch es lohnt sich, die Statistiken genauer anzusehen. Denn in dies

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 16

    Hintergrund

    O-Moment für die Marke

    Telefónica Deutschland: Der Netzbetreiber richtet seine Marke O2 neu aus und setzt auf Online-Content als Werbeplattform

    Es klingt kurios, aber die neue O2-Kampagne zeigt es überdeutlich: Wer als Mobilfunkanbieter den Zeitgeist treffen will, sollte mit möglichst allem werben, außer seinem Kernprodukt: Telefonie. Deutsche Telekom (Claim: „Erleben, was verbindet“) und Vo

    [6490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Mobilfunk-Konzerne wollen Handy zur Geldbörse machen

    Das Bezahlen per Handy kommt nach Deutschland. Gleich zwei Projekte sollen dem Mobile Payment den Weg ebnen. Die Deutsche Telekom will spätestens Mitte 2013 SIM-Karten auf den Markt bringen, die die Nahfunk-Technologie (NFC) von MasterCard integriert

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 19

    Kreation

    Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

    O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

    Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windräd

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 019

    Kreation

    Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

    O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

    Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windrädchen

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Neptun lockt in die Welt von O2

    Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

    O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt komme

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neptun lockt in die Welt von O2

    Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

    O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt kommende

    [3805 Zeichen] € 5,75