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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 4

Internorga Rückblick

Kompakt

Vectron baut Get Happy aus Kassenanbieter Vectron und Getränkelieferant Coca-Cola kooperieren, um die App Get Happy voranzutreiben, die Coca-Cola vor zwei Jahren als Kundenbindungstool für seine Gastro-Kunden gelauncht hatte. Gastronomen sollen üb

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 45

IT und Logistik

Händler-Karten bei Apple Pay und Google

Chicago. Der Drogerie-Filialist Walgreens hat als erster Händler weltweit eine Kundenkarte in den Mobile-Payment-Dienst Apple Pay integriert. Die 85 Mio. Nutzer des Loyalty-Programms Balance Rewards müssen an der Kasse keine Karte mehr scannen lassen

[1111 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

Praxis

Live und mit Profit

Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

[6606 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2015 Seite 60

Produkt-News

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG startet den bundesweiten Roll-out der GetHappy App. Diese bietet Gastronomen eine digitale ’Alles-in-einem‘-Lösung für langfristige Kundenbindung, stärkere digitale Sichtbarkeit und mehr Service im Geschäft. Gastrono

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

Report Regionales Marketing

Fingerzeig zum Laden um die Ecke

Via Smartphone erfahren Kunden einfacher, was vor Ort geschieht. Verzeichnismedien, Mobilfunkanbieter und Suchmaschinen erwarten blühende Werbemärkte. Noch ist es vornehmlich ein Thema für stolze iPhone-Besitzer: die Suche nach dem nächsten Restaurant o

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

 
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