Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 017

Hintergrund

"Wir sind ein Medienproduzent"

E-Plus: Warum Gunnar Bender, Leiter Unternehmenskommunikation& Politik bei E-Plus, den Dialog in den Netzwerken sucht Olaf Kolbrück

Wer wie Gunnar Bender, Kommunikationschef bei E-Plus, Talk-Runden mit Berliner Top-Politikern organisiert, muss sich fragen lassen, wie diese Klientel zur digitalen Öffentlichkeitsarbeit passt. Da räumt Bender mit einem Vorurteil über Abgeordnete auf. Neben Schülern gebe es kaum eine Zielgruppe, die aktiver mit Netzwerken und Smartphones umgehe. Auch in der PR hält er nichts von antiquiertem Denken.

[7868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Point-of-Sale-Lotse

E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Gettings

E-Plus baut Werbetochter um / Service läuft Ende August zunächst aus

E-Plus bastelt am Geschäftsmodell seiner Werbetochter Gettings. Das Mitte 2009 in Düsseldorf gegründete Unternehmen wird seinen sogenannten Reklameregler Ende August in der bisherigen Form einstellen. Das kündigt Geschäftsführer Daniel Euler gegenüber Ho

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 029

Medien

Nienhaus startet "Wir mobil"

WAZ-Mediengruppe steigt mit Partner E-Plus ins Mobilfunkgeschäft ein / Noch kein Paid Content / Grey konzipiert Werbekampagne

Zwei Jahre nach "Bild" steigt die WAZ mit Partner E-Plus ins Mobilfunkgeschäft ein. Das Ziel ist ehrgeizig, das Brutto-Werbevolumen für "Wir mobil" hoch siebenstellig. Die Idee ist gut - ganz neu ist sie nicht. Bereits im Oktober 2007 startete die Bild-

[4658 Zeichen] € 5,75

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 050

price

Tiefergelegte Tarife

Base hat mit der Flatrate den Mobilfunkmarkt bewegt - nicht ohne Risiko, wie Experten meinen. Der Siegeszug des Pauschalpreises in anderen Kategorien lässt sich indes nicht mehr aufhalten

Die März-Ausgabe der Telefonie-Zeitschrift "Connect" war für Thorsten Dirks, Chief Operating Officer bei E-Plus, mit Sicherheit eine ausgesprochen angenehme Lektüre. Bei der Leserwahl zu den besten Netzen des Jahres landete die hauseigene Flatratemarke B

[21341 Zeichen] Tooltip
Wer die Wahl hat... - Anzahl möglicher Tarife auf dem deutschen Mobilfunkmarkt
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Einkaufen und gratis telefonieren

Conrad Electronic und E-Plus bieten besonderen Mobilfunktarif

Frankfurt, 15. September. Das Hirschauer Spezialversandhaus Conrad Electronic und der Mobilfunk-Betreiber E-Plus haben mit dem Mobilfunkangebot "Fair-Pay" gemeinsam eine neuartige "preisgünstige Alternative zu den komplizierten Tarifstrukturen und Prepai

[1746 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2005 Seite 008

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW: MOBILFUNK

"Kooperationspartner bis Ende 2005"

Sie fordern Ihre Konkurrenten auf, bei der UMTS-Einführung auf subventionierte Handy-Preise zu verzichten. Warum? Die Mobilfunkbranche hat ihre Kunden jahrelang zu "Schnäppchenjägern" erzogen. Subventionen für Endgeräte wurden nach dem Gießkannenprinzip

[1970 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 022

Fokus Mobilfunk

Mobilfunkanbieter

Die Wiederentdeckung der Sprache

Mit einer Tarifoffensive wollen die Mobilfunker das Handy auch zu Hause salonfähig machen. Der Durchbruch der Multimediamarken und Datendienste lässt noch auf sich warten.

Die Mobilfunkanbieter stehen vor einer harten Bewährungsprobe. Zwar konnten die deutschen Netzbetreiber auch 2003 noch ausnahmslos Kunden hinzugewinnen. Doch angesichts einer Marktpenetration von knapp 80 Prozent müssen sich T-Mobile, Vodafone und Co drin

[10218 Zeichen] Tooltip
Deutsche Handynutzer bringen fast den geringsten Umsatz - Gesamtumsatz pro Nutzer und Monat (in Euro)

Deutsche sind Schlusslicht bei mobiler Telefonie - Handy-Gesprächsminuten pro Nutzer und Monat
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 053

Service Informationstechnologie/Logistik

E-Plus positioniert sich neu

Neue Unternehmenstarife sollen für klare Gebührenstrukturen bei Geschäftskunden sorgen

Düsseldorf, 1. Februar. Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, Düsseldorf, will mit der neuen Produktmarke "Professional" den Geschäftskundenmarkt aufrollen. Mit Kostentransparenz und Service hat das Unternehmen eine Nische gefunden und will zum großen Playe

[3822 Zeichen] € 5,75

 
weiter