Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

Payment Spezial

Transaktionskosten

Reden wir mal Tacheles

Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

[4825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 33

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Offene Flanke

Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem a

[914 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 033

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Offene Flanke

Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem auf B

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Ebay und Metro experimentieren

Inspiration Store im Zentrum Weserpark vernetzt virtuellen und realen Einkauf – Zahlen mit Paypal

Bremen. Der Internetkonzern Ebay und die Metro Group starten diese Woche einen Omni-Channel-Laden im Einkaufszentrum Weserpark. Online, Offline und Mobile fließen in dem zeitlich befristeten Showcase zusammen. Gewerbliche Ebay-Händler wie Büntings Web-Shop D-Living stellen das Sortiment der wechselnden Themenwelten.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Ebay und Metro experimentieren

Inspiration Store im Zentrum Weserpark vernetzt virtuellen und realen Einkauf – Zahlen mit Paypal

Bremen. Der Internetkonzern Ebay und die Metro Group starten diese Woche einen Omni-Channel-Laden im Einkaufszentrum Weserpark. Online, Offline und Mobile fließen in dem zeitlich befristeten Showcase zusammen. Gewerbliche Ebay-Händler wie Büntings Web-Shop D-Living stellen das Sortiment der wechselnden Themenwelten.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 034

IT und Logistik

Ebay lässt Datenbrille Preise vergleichen

San Jose, USA. Die Ebay-Tochter Redlaser hat eine Version ihrer Verbraucher-Info-App für die Online- Brille Google Glass vorgestellt. Erfolgsprodukt von Redlaser in den USA ist eine gleichnamige App, mit deren Hilfe Konsumenten in im Laden oder zu Hause

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 34

IT und Logistik

Ebay lässt Datenbrille Preise vergleichen

San Jose, USA. Die Ebay-Tochter Redlaser hat eine Version ihrer Verbraucher-Info-App für die Online- Brille Google Glass vorgestellt. Erfolgsprodukt von Redlaser in den USA ist eine gleichnamige App, mit deren Hilfe Konsumenten in im Laden oder zu Ha

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Portrait statt Portemonnaie

Ebay testet über PayPal eine neue App, mit der Kunden per Foto und Vornamen einkaufen können

Ebay will sich bei stationären und Online-Händlern weltweit als Technologie-Partner positionieren. Zu diesem Zweck investiert der Internetkonzern aus San Jose in Kalifornien kontinuierlich in die Entwicklung technischer Innovationen. „Wir wollen das loka

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Portrait statt Portemonnaie

Ebay testet über PayPal eine neue App, mit der Kunden per Foto und Vornamen einkaufen können

Ebay will sich bei stationären und Online-Händlern weltweit als Technologie-Partner positionieren. Zu diesem Zweck investiert der Internetkonzern aus San Jose in Kalifornien kontinuierlich in die Entwicklung technischer Innovationen. „Wir wollen das

[1716 Zeichen] € 5,75

 
weiter