Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Bei Real liest das Handy dem Kunden vor

Metro Group testet im Future Store Vorlesefunktion am Mobilen Einkaufsassistenten

Tönisvorst. Im Real Future Store liest das Handy dem Kunden auf Wunsch die Zutaten und Inhaltsstoffe von 800 Produkten aus der Eigenmarkenrange vor. Demnächst soll es auch Werbung übertragen und durch den Markt navigieren. Wenn Sie diesen Text ohne Brill

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

IT und Logistik

Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt IT / Cebit

Bezahlen per Handy Thema in Hannover

Frankfurt. Obwohl die Cebit als Leitmesse für Mobilfunk-Neuheiten vom Mobile World Congress Mitte Februar in Barcelona abgelöst wurde, dürfte der kommende Einsatz der Nahfunk-Technik NFC für Bezahlen und gezieltes Marketing in Hannover eine Rolle spielen

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt ECR

Neue Welt per Handy

Eine Brancheninitiative will Standards für Mobile Commerce

Frankfurt, 6. September. Das Handy wird unsere Gesellschaft weiterhin verändern. Als Mehrzweckgerät kann es viele Funktionen übernehmen, die für Handel und Konsumgüterindustrie wichtig sind. So könnten Verbraucher in Zukunft im LEH mittels Handy Informat

[5410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 014

Fit for Business

Immer mehr Tipper und Simser

Schwarz-Chef Klaus Gehrig schwört auf Notizbuch und Bleistift. Doch immer mehr Manager werden zu Tippern und Simsern.

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Blauzahn vereint viele Geräte zu einem Reich

Kassen, MDE-Geräte, Scanner und Drucker können in der Filiale per Bluetooth-Funk miteinander kommunizieren

Frankfurt, 10. Februar. Neben WLAN ist auch die Funktechnik Bluetooth geeignet, Geräte in Handels-Outlets mit der Filial-IT zu verbinden. Eine Lösung von Nordic ID ermöglicht den Betrieb von bis zu sieben MDE-Geräten und mobilen Kassen. Einfach, schnell

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever setzt Duftnote per SMS

Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter