Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Lidl bringt eigene Marke

Der Discounter Lidl hat ein neues Mobilfunkprodukt gelauncht. Seit Kurzem können Verbraucher die neue " Lidl Mobile SIM-Karte" in den Filialen erwerben. Bislang hatten die Neckarsulmer ein Prepaid-Angebot in Zusammenarbeit mit Fonic im Portfolio. Aufgrun

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 041

IT und Logistik

Das Handy soll den Euro ersetzen

Französische Banken und Händler testen Bezahlen per Mobiltelefon - Hoffnung auf europäischen Standard

Straßburg. Die größten französischen Banken und Mobilfunk-Provider testen im Projekt "Payez Mobile" Standards für das Bezahlen per Handy. Sie möchten das NFC-System in ganz Europa etablieren. An dem Piloten in Straßburg und Caen sind auch Carrefour und I

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Kontaktloses Bezahlen erreicht jetzt Europa

Neue Technologie für die Kasse - Auchan testet - Integration ins Handy

Frankfurt, 27. Dezember. Kontaktlose Zahlungssysteme für den POS hielten 2007 Einzug in Europa. Als erster großer Händler testet Auchan in Frankreich, Lufthansa ist Pionier in Deutschland. Miss Schweiz war die Erste. Im April startete sie in einer McDona

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 018

IT und Logistik

Kontaktloses Bezahlen lockt Handel

Auchan testet - Gespräche in Deutschland - Sorge um Datenschutz - Investitionen notwendig - Integration ins Mobiltelefon

Frankfurt, 22. November. Auchan will in ganz Frankreich kontaktloses Bezahlen anbieten. Deutsche Händler zeigen Interesse, doch die Investitionen in Terminals und die Frage der Datensicherheit bremsen. Die Kreditwirtschaft untersucht die Kundenwünsche. D

[4833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 025

IT und Logistik

Kontaktloses Bezahlen kommt bald

Mobiltelefon wird zur Geldbörse - NFC-Bündnis für Standards wächst - Sorge über Gebühren

Frankfurt, 10. Mai. Bezahlen mit dem Handy soll Alltag werden. Die dafür gegründete Initiative wächst stetig. Für Oktober sind erste Feldversuche in Süd-Korea geplant. Der Handel steht nicht der Technik, wohl aber den Gebühren dafür skeptisch gegenüber.

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

NFC-Technik setzt sich langsam durch

Frankfurt, 10. Mai. Die steigende Zahl von NFC-Projekten belegt die wachsende Bedeutung der Nah-Funk-Technologie "Near Field Communication". Der Funkstandard zum Austausch von Daten über kurze Distanzen soll vor allem bei Kartengeschäften und dem Gebrauc

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Mobilfunk-Allianz will Handy als Geldbörse

Barcelona, 15. Februar. Etliche der weltgrößten Betreiber von Mobilfunknetzen haben die Initiative "Pay-Buy Mobile" gegründet, die das Handy zur Geldbörse auch für Einkäufe im stationären Handel machen will. Noch in diesem Jahr soll ein Praxistest auf Ba

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 055

Service Schwerpunkt RFID und mobile Lösungen

Angestellte immer auf Draht

Mobile Datenkommunikation erhöht Effizienz und beseitigt Fehlerquellen-Viele Einsatzfelder

Frankfurt, 23. Juni. Mobilfunk und Handys haben unsere private Kommunikation revolutioniert und die Flexibilität von Unternehmen erheblich gesteigert. GSM und UMTS geben nicht nur Außendienst und Lkw-Disponenten ganz neue Möglichkeiten. Vor 13 Jahren beg

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

Schneller und bunter

Mobilfunk: Multimediadienste, UMTS und Bluetooth sind Trends

Frankfurt, 7. März. Diese Cebit will Signale für den Start in den neuen Markt für schnelle Datendienste und "mobile multimedia" setzen. Die Möglichkeiten der dritten Mobilfunkgeneration (3G) für multimedial aufgewertete Geschäfts-und Privatkommunikation s

[4297 Zeichen] € 5,75

 
weiter