Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Lidl zeigt per Ampel die Nonfood-Bestände an

Echtzeit-Information für Kunden und Mitarbeiter – Basis sind Daten aus Einkauf und Kassensystem – Reservierung von Aktionsartikeln im Test

Lidl zeigt die Verfügbarkeit seiner Nonfood-Aktionsware nicht nur in der Kunden-App, sondern bald auch auf den MDE-Geräten der Filialmitarbeiter. Der Schwarz-Discounter will Verbrauchern so langes und womöglich erfolgloses Suchen ersparen.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Aldi, Lidl und dm wollen Scan&Go

Die beiden Discount-Konzerne beschäftigen sich intensiv mit Self-Scanning per Smartphone – dm entwickelt eigene App-Funktion

Scan&Go ist dabei, sich als zusätzliche Methode des Checkouts zu etablieren – auch in Handelskonzernen mit Zentrale in Deutschland. In Personalanzeigen spricht Aldi Süd bereits von einer Einführung „in weltweit über 7000 Filialen“. Bei Lidl finden sich Hinweise auf der Homepage. dm hat die Entwicklung einer eigenen Scan&Go-Lösung begonnen.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Handys verändern den Handel

Smartphones als Kanal zum Kunden und Werkzeug für Mitarbeiter

Das Smartphone verändert die Welt des Handels. Das gilt für die Kommunikation mit den Kunden ebenso wie für die Arbeit in den Filialen.

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl und Rossmann bieten Scan&Go per Handy

Discounter startet in UK zweiten Anlauf für Self-Scanning mit dem Smartphone des Kunden – Rossmann testet in Deutschland

Deutsche LEH-Filialisten testen zunehmend Mobiles Self-Scanning mit dem Smartphones der Kunden. Diese Woche startet Rossmann Scan&Go in drei Filialen hierzulande. Lidl beginnt demnächst einen neuen Test in London.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Lidl Pay geht live

Bezahlen per Smartphone ab Freitag in ganz Deutschland möglich

Bad Wimpfen. Lidl bietet seinen Kunden in Deutschland ab diesem Freitag das Bezahlen mit dem eigenen Mobile-Payment-Verfahren „Lidl Pay“ an.

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Lidl startet Mobile Payment in Deutschland

Discounter erweitert Loyalty-App um Bezahlen per Smartphone – Einzug per Lastschrift – Erste Testfiliale ist live

Neckarsulm. Lidl Pay steht kurz vor der Einführung in Deutschland. In einer Testfiliale im Raum Heilbronn ist die Bezahlfunktion der Loyalty-App bereits freigeschaltet. Beworben werden soll die Funktion aber erst, wenn sie deutschlandweit verfügbar ist.

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 50

Technologie & Logistik

Produkt-Info-App Yuka will Klarheit schaffen

Viele Millionen Nutzer in Frankreich – Lidl kooperiert bei Eigenmarken – Expansion nach Deutschland

Paris. Die französische Produkt-Info-App Yuka ist seit Kurzem auch in Deutschland verfügbar. In Frankreich ist die Anwendung bereits derart relevant, dass Lidl dort Produktdaten zu seinem gesamten Eigenmarken-Portfolio mit dem Startup teilt. Verbrauchern verspricht die App bessere Kaufentscheidungen am Regal.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

 
weiter