Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 21

Titelthema

„GÄSTE ERWARTEN EIN DIGITALES BONUSPROGRAMM“

Im September 2021 launchte Foodservice-Marktführer McDonald’s in Deutschland ein Bonusprogramm. Zwei Jahre später zählt es knapp 15 Millionen aktive Nutzer. Drei Fragen an Marketingvorstand Tomasz Debowski.

[1667 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„CRM zu ignorieren wäre sträflich“

Digitalisierung: McDonald’s-CMO Susan Schramm über den Weg ins datenbasierte Marketing

Die CMO von McDonald’s Deutschland feilt derzeit an neuen Formaten, um mit der Zielgruppe übers Essen zu reden. Während sie einerseits nach neuen kreativen Impulsen für die Leuchtturm-Kampagne sucht, soll die Always-on-Kommunikation deutlich personalisierter werden. Die Basis dafür wird ein CRM-System liefern, das sich aus einer wesentlichen Quelle speisen soll: den digitalen Bestellvorgängen auf der McDonald’s-App.

[7341 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 15

Magazin

McDonald's D

Neue App und Einstieg in E-Commerce

McDonald’s Deutschland hat im Februar eine neue App lanciert. Aktuell finden Nutzer innerhalb der App exklusive Gutschein Coupons, ‚mobile offers‘, die in allen teilnehmenden Restaurants eingelöst werden können. Zukünftig sollen solche Angebote anhan

[1183 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 104,106

Brennpunkte

Sind Mobile Order&Pay auf dem Vormarsch?

Nicolas von Sobbe, Director Digital, McDonald’s Deutschland, München. „Digitale Touchpoints sollen unseren Gästen ein noch einfacheres und unkomplizierteres McDonald’s-Erlebnis ermöglichen – und ein auf sie persönlich zugeschnittenes. Mit dem ‚Re

[8692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Störerhaftung Zum Artikel „Regierung will beim W-Lan-Gesetz nachbessern“ (AHGZ.de vom 21. Oktober) „Viele Gäste gehen davon aus, dass der Aufwand fürs W-Lan gering ist, meist geprägt von der Einfachheit der Anlage zu Hause. Daraus resultiert d

[3137 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 28,29,30,32,34

Marketing

Bock auf Blog

Nie definierte die eigene Ernährung so umfassend das Selbstverständnis von Millionen Konsumenten, wuchs das Interesse am Was, Wie und Woher unserer Nahrung stärker als in den vergangenen Jahren. Häufig findet die Diskussion um das ’richtige‘ Essverhalten im Internet statt: Zahlreiche Food Blogs beschäftigen sich mit Rezepturen, Zubereitungstipps und Philosophie unseres Essens. Noch eher selten: Blogger, die Restaurants testen. Diese jedoch können für Gastronomen willkommene Multiplikatoren und glaubwürdige Rezensenten mit großer Reichweite darstellen. Stellt sich die Frage: Wie ticken die eigentlich?

[15454 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 64,65,66

Special McDonald’s 60. Geburtstag Technik

Am digitalen Puls der Zeit

Als gastronomischer Weltmarktführer steht McDonald’s ganz besonders in der Pflicht, mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten, um als modernes Unternehmen wahrgenommen zu werden. Europaweiter Vorreiter war und ist in dieser Hinsicht der französische Markt. Jean-Noël Penichon, verantwortlich für die Umsetzung der Digital-Strategie von McDonald’s in Frankreich und Südeuropa, erklärt die wichtigen Innovationsschritte der vergangenen Jahre und welche Herausforderungen die Zukunft bringt.

[7484 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

McCafé Europa – Märkte nach Units

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

 
weiter