Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Payback startet Mobile Payment

Auch Galeria Kaufhof will neue Technik einsetzen

Der Einstieg des Bonuspunkteprogramms Payback ins Mobile Payment wird konkret. Nach Informationen der Lebensmittel-Zeitung, die wie die TW in der dfv Mediengruppe erscheint, wurden sechs große Händler für die Pilotphase gewonnen: Galeria Kaufhof, Rew

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

Business

Wöhrl führt digitale Kundenkarten ein

Wöhrl vertieft die Zusammenarbeit mit der Otto Group-Tochter Nubon. Seit September 2013 können die Wöhrl-Kunden über die App des Hamburger Couponing- und Payment-Spezialisten zusätzlich zum Papier-Kassenbon einen digitalen Bon erhalten. Vorteil: Bei eine

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 32

Business

Wöhrl führt digitale Kundenkarten ein

Wöhrl vertieft die Zusammenarbeit mit der Otto Group-Tochter Nubon. Seit September 2013 können die Wöhrl-Kunden über die App des Hamburger Couponing- und Payment-Spezialisten zusätzlich zum Papier-Kassenbon einen digitalen Bon erhalten. Vorteil: Bei

[937 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 068

Praxis News

Mobile Payment

Nubon integriert Yapital

Die App Nubon bietet ihren Nutzern die Möglichkeit, Bonuskarten unterschiedlicher Unternehmen in ihrem Smartphone zu integrieren. Darüber hinaus können mit der App Kassenzettel digitalisiert und archiviert werden sowie elektronische Gutscheine von versch

[617 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 68

Praxis News

Mobile Payment

Nubon integriert Yapital

Die App Nubon bietet ihren Nutzern die Möglichkeit, Bonuskarten unterschiedlicher Unternehmen in ihrem Smartphone zu integrieren. Darüber hinaus können mit der App Kassenzettel digitalisiert und archiviert werden sowie elektronische Gutscheine

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 41

IT und Logistik

Deichmann will Bons per Handy verschicken

Schuhhändler bringt Kassenzettel und Kundenkarte ins Smartphone – Dienstleister ist die Otto-Beteiligung Nubon

Hamburg. Mit der Kombination aus digitalen Kassenbelegen, Coupons und Kundenkarten will die Otto-Beteiligung Nubon das Handy der Kunden zur Allzweckwaffe beim Einkauf machen und im Handel Fuß fassen. Nun plant Deichmann die Einführung der Smartphone-Services.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 041

IT und Logistik

Deichmann will Bons per Handy verschicken

Schuhhändler bringt Kassenzettel und Kundenkarte ins Smartphone – Dienstleister ist die Otto-Beteiligung Nubon

Hamburg. Mit der Kombination aus digitalen Kassenbelegen, Coupons und Kundenkarten will die Otto-Beteiligung Nubon das Handy der Kunden zur Allzweckwaffe beim Einkauf machen und im Handel Fuß fassen. Nun plant Deichmann die Einführung der Smartphone-Services.

[3103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Tochter

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Toc

[748 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 064

Praxis News

MOBILE PAYMENT

Otto-Gruppe übernimmt NuBON-Mehrheit

Es ist eine kleine Akquisition für die Otto Group, aber ein großer Schritt für das gruppeneigene Bezahlverfahren Yapital: Der Handelskonzern hat die Mehrheit an der NuBON GmbH & Co. KG übernommen. Die Payment- und Loyalty-App NuBON stammt ursprünglich au

[912 Zeichen] € 5,75

 
weiter