Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

O2 am Münchner Airport

Bislang hat der Flughafen München seine Fluggastbrücken bewusst werbefrei gehalten, aber „O2 can do“: Über den finanziellen Umfang des Deals ist nichts bekannt, aber drei Jahre lang erstrahlen die 90 Fluggastbrücken im transparenten O2-Blau. Und gibt

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Kooperation für Telefónica

NFQ und Smartin starten Business Unit für den Großkunden

Vor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht mehr Kolle Rebbe, sondern BBDO. Die Omnicom-Tochter soll sich in Zukunft nicht mehr nur wie bislang um die Dis

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

Agenda

O2 versucht es jetzt mit BBDO

Telefónica Deutschland wechselt kreative Leadagentur, um die Marke zu pushen

Die wichtigste Nachricht zuerst: „An den Bubbles und an dem Blauverlauf wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, sagt Sabine Kloos. Ansonsten hat sich die Leiterin der Markenkommunikation von Telefónica Deutschland allerdings eine ganze Menge vorgen

[2788 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Immer online, und sei es ganz langsam

O2 will in Deutschland mit neuem Datentarif den Wettbewerbern Kunden abnehmen

Erst waren da nur die Luftblasen, jetzt ist die O2-Kampagne komplett untergetaucht. In seiner neuen Markenkampagne setzt die Telefónica-Tochter aber nicht nur aus ästhetischen Gründen auf den Unterwasser-Look. Vielmehr werde hier schon die Kampagnenb

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Unruhe bei O2-Agenturen

Telefónica-Tochter will offenbar weniger in Werbung investieren

Bei den Agenturen, die für die Mobilfunkmarke O2 tätig sind, herrscht Sorge vor Einschnitten des Kunden. Wie aus dem Umfeld der Telefónica-Tochter zu hören ist, plant das Unternehmen, die werblichen Aktivitäten bis zum Jahresende zu reduzieren. Zulet

[1413 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

Report Bewegtbild I/2016

Mobiles TV

Burda erschließt neue digitale Vertriebskanäle

Die Burda News Group will die Reichweite ihres Vermarktungspakets TV Spielfilm Plus weiter ausbauen. Dafür hat das Medienhaus gerade eine mehrjährig angelegte Partnerschaft mit Telefónica Deutschland abgeschlossen. In der Folge bietet der Telekommuni

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

Agenda

Wohlplatzierter Headbanger

Person Placement nennt sich das Sonderformat, das die Havas-Tochter Forward Media speziell für O2 entwickelte. Die Idee ist so simpel wie charmant. Der aus dem regulären Spot bekannte Headbanger tauchte in den TV-Shows „Deutschland sucht den Supersta

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wunderbares Wuppertal

O2 gelingt mit einer Online-Mockumentary ein Paradebeispiel für Content Marketing

Es klingt fast wie eine Antwort auf eine Kinderfrage: Wenn überall in den Mobilfunknetzen Daten in Funklöchern verschwinden, müssen die nicht dann auch irgendwo wieder auftauchen? Die Antwort, die Kolle Rebbe im Rahmen der O2-Kampagne „Schneller surf

[2036 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

 
weiter