Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 74,75,76,78,80,82

Vertrieb

Die mobile Revolution

Mobile Commerce boomt. Die größten deutschen OnIine-Händler Otto und Zalando fokussieren ihre Strategie daher auf den Verkauf per Smartphone – mit weitreichenden Konsequenzen für Prozesse und Mitarbeiter. Ein Werkstattbericht aus den Konzernzentralen in Hamburg und Berlin.

[13375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 20,21

Business

Das Zepter des Kunden

Die Hamburger Otto Group stellt Mobile Commerce ins Zentrum ihrer künftigen Strategie. Fünf Antworten des E-Commerce-Riesen auf die Mobile-Herausforderung.

[6829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 39

Business Karriere

Otto mit neuer Job-Plattform

Mit einer neuen Anwendung will die Hamburger Otto Group externe und interne Bewerber künftig besser erreichen und diesen die Job-Suche erleichtern. Parallel zum Relaunch der Corporate Website unter ottogroup.com hat der Konzern die App „JobFinder“ en

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 041

Karriere

„Noch nicht voll mobilfähig“

Stellensuche per Smartphone und Tablet? Oft hakt die Technik.

Ob in der Bahn oder im Bett: Smartphones mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind aus dem Leben vieler Menschen kaum noch wegzudenken. Online-Händler setzen in die handlichen, mobilen Endgeräte große (Umsatz-)Hoffnungen und erwarten, dass die

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 41

Karriere

„Noch nicht voll mobilfähig“

Stellensuche per Smartphone und Tablet? Oft hakt die Technik.

Ob in der Bahn oder im Bett: Smartphones mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind aus dem Leben vieler Menschen kaum noch wegzudenken. Online-Händler setzen in die handlichen, mobilen Endgeräte große (Umsatz-)Hoffnungen und erwarten, dass

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

[1733 Zeichen] € 5,75

 
weiter