Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Rewe integriert eigene Mobile-Payment-Lösung in seine App

Teil der Planungen für das Loyalty-System nach Payback – Bezahlen per Smartphone legt langsam zu – Lidl, Edeka und Netto bieten seit Jahren Ein-Händler-Lösungen

Rewe will beim Start seines neuen Loyalty-Systems 2024 offenbar von Anfang an eine Mobile-Payment-Funktion in die zugehörige App integrieren. Die Nutzung der Pay-Dienste in den ebenfalls händlereigenen Apps von Lidl, Netto, Edeka sowie Payback wächst derweil langsam, aber stetig.

[4558 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 20,21,22,23

Spezial Payment

„Kann ich wirklich einfach rausgehen?“

Kassenlose Check-outs erreichen Serienreife. „Der Handel“ hat sich in einem Rewe-Markt in Köln und im Frankfurter Waldstadion zwei Konzepte angesehen.

[9522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Aldi Süd interessiert sich für Scan&Go

Discounter denkt über Self-Scanning mit dem privaten Handy nach – Kaufland kommt mit „K-Scan“ – Rewe Group und Globus sind Vorreiter

Aldi Süd beschäftigt sich verstärkt mit Self-Scanning per Smartphone des Kunden. Kaufland startet sogar den Rollout von „K-Scan“ in Deutschland. Bei Rewe, Penny, Netto, Edeka und Globus wird Scan&Go schon in relativ vielen Märkten angeboten.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

Rewe entwickelt App für Mitarbeiter

Händler testet Tool für Kommunikation, Schichtplanung und Fortbildung – Lösung soll auf Smartphone, Tablet und MDE-Gerät laufen

Rewe arbeitet an einer neuen Mitarbeiter-App, die schon bald das Personal des Händlers auf der Fläche vernetzen könnte: Unter dem Namen „Rewe mein Markt“ soll das Tool auf den privaten Smartphones der Angestellten sowie auf firmeneigenen Markt-Tablet

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Shopreme hilft Rewe&Co bei Self-Scanning per Handy

Ladenbauer Umdasch stärkt mit Beteiligung seine Digitalisierungs-Strategie – IT-Startup erobert mit Rossmann und Douglas als Kunden Marktanteile

Das österreichische Startup Shopreme erobert Marktanteile bei Software für Self-Scanning per Smartphone. Durch eine Beteiligung des international tätigen Ladenbau-Unternehmens Umdasch hat der App-Spezialist weiteren Schub bekommen.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 48

Marketing

Rewe-App im Test auf Platz eins

Das Deutsche Institut für Service-Qualität in Hamburg hat zwölf Händler-Apps getestet. Testsieger ist die Digitalanwendung von Rewe (Qualitätsurteil: „sehr gut“). In puncto Bedienungsfreundlichkeit überzeuge sie insbesondere mit gut abgestimmten Inha

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 30

Technologie & Logistik

Penny treibt Scan&Go kreativ voran

Discounter rüstet auch ältere Märkte mit neuer Technologie nach – Schwester Rewe plant 150 Scan&Go-Märkte bis Ende des Jahres

Penny geht den Ausbau von Self-Scanning per Smartphone pragmatisch an. In einer alten Filialen wurde eine Bedienkasse stillgelegt und zu einem Scan&Go-Terminal umfunktioniert. Beim Ausbau der Technologie will sich der Discounter an die Gegebenheiten des jeweiligen Marktes vor Ort richten.

[3490 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 24,25,26,27

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Mehr bieten beim Punktesammeln

Was früher Rabattmarken-Hefte leisteten, übernehmen heute innovative Loyalty-Programme: Payment- und Service- Integration stehen bei der Kundenbindung ganz weit vorn

Stammkunden zu binden ist billiger, als Neukunden zu werben – diese Erkenntnis ist bis heute Triebfeder aller Maßnahmen zur Kundenbindung. Doch die schnöde Formel „mehr Punkte =mehr Rabatt = treuere Kunden“ reicht nicht mehr, um sich eine loyale Fang

[9687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Handy-Scanning als Krisengewinner

Handel treibt Smartphone-Technologie voran – Neues Zahlungsverhalten begünstigt Anwendung – Augmented Reality kommt

Frankfurt. Viele Händler bauen derzeit Self-Scanning in verschiedenen Varianten aus. Corona hat dabei für einen Schub gesorgt. Vor allem das geänderte Zahlungsverhalten gilt als Wegbereiter für eine stärkere Entwicklung. Integrierte Augmented-Reality-Anwendungen sollen künftig Infos rund um die Produkte liefern.

[4685 Zeichen] € 5,75

 
weiter