Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 22

Praxis

Begeisterung für TV

Media Activity Guide: Bewegtbildnutzung nimmt weiter zu / Jüngere schauen mehr Video-on-Demand

Bewegtbild nimmt einen immer größeren Teil der täglichen Mediennutzung in Anspruch. 292 von insgesamt 572 Minuten am Tag verbringen die Deutschen mittlerweile mit TV und Video – noch einmal 11 Minuten mehr als 2014. Vor allem die steigende Verbreitun

[4915 Zeichen] Tooltip
TV dominiert den Alltag Smartphones weit verbreitet - Besitz und Anzahl der Geräte im Haushalt Online-Video von geringer Bedeutung - Durchschnittliche tägliche Bewegtbildnutzung Parallelnutzung ist beliebt - Nutzung bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Fernsehen ist Tabellenführer

Mobile Activity Trends belegen Bedeutung von TV für Sport

Bewegung und Bewegtbild gehören zusammen. Laut der aktuellen „Mobile Activity Trends“, für die Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media mehrmals im Jahr über 2000 Internetnutzer befragen lässt, ist Fernsehen das meistgenutzte Medium beim Thema Spo

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 12

Agenda

Das Smartphone zum Telefonieren

Mobile Activity Trends: Bedeutung von Bezahl- und Organisationsfunktionen wächst / Frauen fotografieren viel

Es ist überraschender, als es auf den ersten Blick wirkt: Am häufigsten werden Smartphones noch immer zum Telefonieren eingesetzt. Laut den Mobile Activity Trends, für die der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media dreimal jährlich über 1000 Onl

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

Report Bewegtbild

Schirm-Herrschaft behalten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

[7541 Zeichen] Tooltip
Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 038

Report Bewegtbild

Schirm-Herrschaft behalten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Infrate

[7541 Zeichen] Tooltip
Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 53

Report Bewegtbild

Komm zurück

TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 053

Report Bewegtbild

Komm zurück

TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die glei

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigen

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

 
weiter