Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunkbetreiber haben Kooperation vereinbart

LONDON Die Entwicklung mobiler Multimedia-Technologien und -Fusionen ist das Ziel einer Kooperation von acht weltweit führenden Mobilfunkunternehmen. Mitglieder der in London gegründeten "Joint Initiative toward Mobile Multimedia" (Gemeinsame Mobile Multi

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 060

Service Checkout/Logistik

T-Mobil übertrifft Erwartungen

Auch 1999 soll das Geschäft mit dem mobilen Funknetz boomen

ba. Frankfurt, 21. Januar. Um 67 Prozent auf knapp 5,5 (1987: 3,3) Millionen ist die Zahl der D1-Kunden von T-Mobil in 1998 geklettert. Damit sei das ursprünglich anvisierte Ziel von fünf Millionen Teilnehmern im Mobilfunknetz der Tochter der Deutsche T

[1501 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Tarifsenkung für Mobilfunk

Neue Telefongesellschaften kritisieren Interconnectionpreise

ba. Frankfurt, 3. Dezember. Die privaten Telefongesellschaften wollen Call-by-call-Funktionen jetzt auch für den Mobilfunk anbieten. Dazu fordern sie die direkte Zusammenschaltung mit den Netzen der Mobilfunkanbieter. Die Mobilfunknetzbetreiber sind dav

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 063

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Mobilfunk boomt mehr als erwartet

Report 1998: Veränderte Marktsituation - Netzbetreiber stoßen an Kapazitätsgrenzen

ba. Frankfurt, 19. November. Der deutsche Mobilfunkmarkt wächst auf hohem Niveau stabil weiter. Schon heute entfallen 20 Prozent des Telefonumsatzes in Deutschland auf das mobile Telefonieren. Drei von vier Erwachsenen werden in acht Jahren Mobilfunk nutz

[8449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite S18

HITS Handels Informations + Technologie Systeme

Mobilfunk

Tarife im Strudel

Die Mobilfunkanbieter liefern sich einen Preiskampfbis aufs Messer. Neueste Waffe in der Auseinandersetzung sind Ortsgespräche.

Gerhard Schmid, Vorstandschef der MobilCom AG in Schleswig, hält eine Zahl von 20 Millionen Handy-Besitzern in Deutschland noch in diesem Jahrtausend für realistisch. Gegenwärtig zählen die bestehenden Netze zusammen gut neun Millionen Mobilfunk-Teilnehme

[7061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 058

Service Verkaufstechnik

Sprachqualität in den Mobilfunknetzen wächst

VATM-Umfrage über Zufriedenheit bei D1, D2 und E-Plus - Rufumleitung und Mailbox sind gefragt

ba. Frankfurt, 24. September. Zum zweiten Mal hat der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), Köln, die Kundenumfrage "Aktion Netzqualität 1997/98" durchgeführt. Ergebnis: Die Zufriedenheit mit Qualität und Verfügbarkeit

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 081

Interactive CeBIT Home

Messe-Highlights

PC- und Videospiele füllen auf der CeBIT Home eine ganze Halle. HORIZONT stellt weitere Schwerpunkte vor

Das Fenster öffnet sich, obwohl niemand im Zimmer ist. Die Kartoffeln beginnen im Salzwasser zu kochen, aber die Küche ist seit Stunden nicht mehr betreten worden. Beim Verlassen des Hauses werden Fenster automatisch geschlossen und Heizkörper herunterger

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

T-Mobil hat die Masse im Visier

Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter