Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Neue Tarife für Mobil- und Festnetz

ba. Frankfurt, 6. Mai. Der 1. Mai war Stichtag für Tarifsenkungen in Fest- und Mobilfunknetz sowie Internet. Talkline, Viatel, D1 und Debitel haben ihre Preis reduziert. Die Talkline GmbH, Elmshorn, bietet seit 1. Mai Internetsurfen mit Inklusiv-Minuten

[1874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 060

Service Checkout/Logistik

T-Mobil übertrifft Erwartungen

Auch 1999 soll das Geschäft mit dem mobilen Funknetz boomen

ba. Frankfurt, 21. Januar. Um 67 Prozent auf knapp 5,5 (1987: 3,3) Millionen ist die Zahl der D1-Kunden von T-Mobil in 1998 geklettert. Damit sei das ursprünglich anvisierte Ziel von fünf Millionen Teilnehmern im Mobilfunknetz der Tochter der Deutsche T

[1501 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 063

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Mobilfunk boomt mehr als erwartet

Report 1998: Veränderte Marktsituation - Netzbetreiber stoßen an Kapazitätsgrenzen

ba. Frankfurt, 19. November. Der deutsche Mobilfunkmarkt wächst auf hohem Niveau stabil weiter. Schon heute entfallen 20 Prozent des Telefonumsatzes in Deutschland auf das mobile Telefonieren. Drei von vier Erwachsenen werden in acht Jahren Mobilfunk nutz

[8449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite S18

HITS Handels Informations + Technologie Systeme

Mobilfunk

Tarife im Strudel

Die Mobilfunkanbieter liefern sich einen Preiskampfbis aufs Messer. Neueste Waffe in der Auseinandersetzung sind Ortsgespräche.

Gerhard Schmid, Vorstandschef der MobilCom AG in Schleswig, hält eine Zahl von 20 Millionen Handy-Besitzern in Deutschland noch in diesem Jahrtausend für realistisch. Gegenwärtig zählen die bestehenden Netze zusammen gut neun Millionen Mobilfunk-Teilnehme

[7061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Team-Telekom-Paket von Ericsson und T-Mobil

BONN Mobiltelefonhersteller Ericsson und die Telekom-Tochter T-Mobil wollen jetzt ein spezielles Team-Telekom-Paket auf den Markt bringen. Das Gerät GA 628 mit Freisprechanlage und Tastaturschablone mit Team-Telekom-Logo soll in Verbindung mit einem D1-Ve

[583 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 089

Unternehmen & Märkte Bits & Trends

Voice-Box

Neben Ton, Text und Daten kann der "Cityruf" der Deutsche Telekom MobilNet GmbH (T-Mobil) nun auch gesprochene Nachrichten empfangen. Für Kunden der Dienste Cityruf regional, national vario, national pro, Smartpack und Gruppenruf steht ab sofort kostenlos

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 108

Dialog DIMA 97

T-Mobil sichert sich den Eddi

Mobilfunker werden mit dem begehrten Direktmarketing-Oscar für ihre integrierte Kampagne ausgezeichnet. Von Hanspeter Heckel

Vor allem die Dialogstrategie, so Lothar Hunsel, Ex-Geschäftsführer der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil, habe dem Unternehmen geholfen, eine Spitzenposition im heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zu erreichen. Und so sei der diesjährige Eddi, den der Deutsche

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 112

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Bahntrans investiert in Datenfunk

Kunden können Transportzustand ihrer Sendung einsehen / Von Ludger Macke

Duisburg, 1. Oktober. Als bundesweit erster Stückgutspediteur installiert die Bahntrans GmbH, Duisburg, mit Cadis/Modacom flächendeckend ein mobiles Datenfunksystem. Das Investitionsvolumen beträgt rund 12 Mio. DM. Bis Februar 1998 werden 2000 Nahrverkehr

[8979 Zeichen] € 5,75

 
weiter