Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Handel legt Scanner in Kundenhand

Tesco baut mobiles Self-Scanning aus – Globus mit Scan & Go neu in Rüsselsheim – Geringe Verbreitung und Nutzung in Deutschland

Frankfurt. Der britische Händler Tesco weitet den Einsatz mobilen Self-Scannings aus. In Deutschland ist die Technik kaum zu sehen. Rund 25 Märkte bieten die Do-it-yourself-Variante des Scanvorgangs hierzulande an. Neu ist ein Globus-Markt in Rüsselsheim.

[4143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 33

IT und Logistik

Tesco bringt eigenes Handy-Bezahlsystem

Cheshunt, UK. Bis Jahresende will Tesco seinen mobilen Bezahldienst Pay-Qwiq UK-weit anbieten. Vorausgegangen waren Tests in London und Edinburgh mit einer geschlossenen Nutzergruppe. Pay-Qwiq basiert auf einer Smartphone-App und funktioniert per QR-

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 46

IT und Logistik

Tesco macht Apple Pay Konkurrenz

London. Der britische Supermarkt-Filialist Tesco weitet den Pilotbetrieb seines proprietären Mobile-Payment-Systems Pay-Qwiq aus. Nach einem ersten Test in 50 Märkten wird das Bezahlen per Smartphone und Tesco-App demnächst in 500 Outlets im Großraum

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 033

IT und Logistik

Tesco bietet Kunden kostenloses WLAN

Cheshunt, UK. Der britische Händler Tesco offeriert seinen Kunden kostenloses WLAN in 806 britischen sowie 113 irischen Filialen. Damit will der Retailer das Einkaufserlebnis optimieren. Per WLAN können Kunden während des Einkaufs im Markt zum Beispiel P

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 33

IT und Logistik

Tesco bietet Kunden kostenloses WLAN

Cheshunt, UK. Der britische Händler Tesco offeriert seinen Kunden kostenloses WLAN in 806 britischen sowie 113 irischen Filialen. Damit will der Retailer das Einkaufserlebnis optimieren. Per WLAN können Kunden während des Einkaufs im Markt zum Beispi

[559 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 046 bis 047

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stellen und so

[2956 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 46,47

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stell

[4788 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 33

IT und Logistik

Tesco will Kunden per App lotsen

Cheshunt, UK. Tesco will seine Kunden bald per Smartphone-App durch die Filiale führen. Die Instore-Navigation soll helfen, die Produkte eines digital angelegten Einkaufszettels besser in den Regalreihen zu finden. Wie das Marketing-Magazin „Marketin

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 033

IT und Logistik

Tesco will Kunden per App lotsen

Cheshunt, UK. Tesco will seine Kunden bald per Smartphone-App durch die Filiale führen. Die Instore-Navigation soll helfen, die Produkte eines digital angelegten Einkaufszettels besser in den Regalreihen zu finden. Wie das Marketing-Magazin „Marketing We

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

Journal

Fluch und Segen

Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

[9726 Zeichen] € 5,75

 
weiter