Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Testlauf für das Home-Handy

Was anfangs wie ein typisches Frauengespräch wirkt - "Ich verstehe dich gut" - entpuppt sich im Laufe des Spots als Test für die Reichweite des neuen schnurlosen Telefons. Mit dem 10-Sekünder wirbt die Kieler Agentur Thomsen für das Home-Handy "Topas" der

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomsen firmiert künftig als AG

Schlüssel zur Mitarbeiter-Beteiligung / Börsengang noch offen

KIEL Die Kieler Thomsen Werbeagentur GmbH wird rückwirkend zum 1. Januar 1999 in eine AG umgewandelt. Agentur-Mitinhaber Bernd Thomsen sieht in diesem Schritt ein adäquates Mittel zur Mitarbeiterbindung. Neben WOB, For Sale und Jung v. Matt ist Thomsen

[1608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Dringender Anruf

Angeln ist bekanntlich ein Sport, bei dem man hervorragend abschalten und den Streß des Alltagslebens vergessen kann. Dennoch ist es selbst im kleinsten Kahn inmitten eines Fischteichs ratsam, ein Handy parat zu haben. Das beweist Jung v. Matt, Hamburg, i

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Vollgas an die Wand

Ein schwarzes Asphaltband. Endlose Weite. Amiland-Flair. Ein Cabrio, junge Leute, der Stoff, aus dem so manche Träume sind. Laute Mucke, und ein Handy, um den Liebsten daheim eine lange Nase zu machen. Ich in California, du nur auf Balkonia. Der aktuelle

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zwanghaftes Nerven

Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Richtig cool, eh!

Wow, das ist ja richtig abgefahr'n, ey, so richtig cool, Mann. Diese unglaubliche Dynamik auf schneeglatter Piste, dieses irrwitzige Layout mit den hippen gelben Dreieckchen, dieser jugendliche Touch mit den vielen Anglizismen. Klassisches Bilderbuchklisc

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überfallkommando auf der Straße unterwegs

JvM Technik fragt Passanten spontan, ob sie die Hauptrolle im D2-Spot übernehmen wollen

HAMBURG Mit authentischem Drehmaterial wirbt Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gemeinsam mit der Agentur JvM Technik, Hamburg, für mobiles Telefonieren mit D2-Karte. Der Horror jedes Stadtbummlers. Da hält jemand ein Handy hin und sagt: "Telefon für Sie

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Klingelterror

Nerviger Telefone nie klingeln als in der Weihnachtszeit ... Während alle Welt darum bemüht ist, den Hardsell in Watte zu packen, auf daß dem von vorweihnachtlicher Melancholie übermannten Konsumenten der Griff zum Portemonnaie leichter falle, setzt DeTeW

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Symbole, die jeder versteht

McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

[944 Zeichen] € 5,75

 
weiter