Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 029

Business Unternehmen & Märkte

Katag und Yapital arbeiten künftig zusammen

Bei 370 Anschlusshäusern des Einkaufsverbands können Kunden mit dem Smartphone bezahlen

Die Otto Group-Tochter Yapital baut ihre Reichweite im deutschen Modehandel deutlich aus. Der Cross-Channel-Payment-Anbieter hat eine Partnerschaft mit dem Bielefelder Einkaufsverbund Katag geschlossen. Sie sieht Sonderkonditionen für die rund 370 Katag-

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 29

Business Unternehmen & Märkte

Katag und Yapital arbeiten künftig zusammen

Bei 370 Anschlusshäusern des Einkaufsverbands können Kunden mit dem Smartphone bezahlen

Die Otto Group-Tochter Yapital baut ihre Reichweite im deutschen Modehandel deutlich aus. Der Cross-Channel-Payment-Anbieter hat eine Partnerschaft mit dem Bielefelder Einkaufsverbund Katag geschlossen. Sie sieht Sonderkonditionen für die rund 370 Ka

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Tochter

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Toc

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Smartphone wird populär

Görtz, SportScheck und Rewe starten in diesem Jahr mit Mobile Payment

Stationär kaufen, virtuell bezahlen heißt der Trend, der im Zuge der immer größeren Verbreitung von Smartphones die Zahlungsabwicklung zunehmend auf diese Geräte verlagert. Görtz, SportScheck und Rewe gehören zu den Handelsunternehmen, die in den Läden d

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Smartphone wird populär

Görtz, SportScheck und Rewe starten in diesem Jahr mit Mobile Payment

Stationär kaufen, virtuell bezahlen heißt der Trend, der im Zuge der immer größeren Verbreitung von Smartphones die Zahlungsabwicklung zunehmend auf diese Geräte verlagert. Görtz, SportScheck und Rewe gehören zu den Handelsunternehmen, die in den Läd

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Portrait statt Portemonnaie

Ebay testet über PayPal eine neue App, mit der Kunden per Foto und Vornamen einkaufen können

Ebay will sich bei stationären und Online-Händlern weltweit als Technologie-Partner positionieren. Zu diesem Zweck investiert der Internetkonzern aus San Jose in Kalifornien kontinuierlich in die Entwicklung technischer Innovationen. „Wir wollen das loka

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Prospekte wirken auf dem iPhone

Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Plattform

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Portrait statt Portemonnaie

Ebay testet über PayPal eine neue App, mit der Kunden per Foto und Vornamen einkaufen können

Ebay will sich bei stationären und Online-Händlern weltweit als Technologie-Partner positionieren. Zu diesem Zweck investiert der Internetkonzern aus San Jose in Kalifornien kontinuierlich in die Entwicklung technischer Innovationen. „Wir wollen das

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Prospekte wirken auf dem iPhone

Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Platt

[1507 Zeichen] € 5,75

 
weiter