Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 6

Handel

Müller testet Shop-in-Shop-Konzepte

Einstieg ins Mobilfunk-Segment geplant – Tierbedarf als neues Feld – TV-Werbung ist wieder im Gespräch

Müller will mit Fachhandels-Shops und der Rückkehr zu TV-Werbung die Frequenzen verbessern. Der Händler bereitet den Einstieg ins Mobilfunk-Segment unter seiner Marke vor.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 4

Handel

Discount

Aldi Suisse testet Scan & Go

Aldi Schweiz testet im Raum Basel in einigen Filialen ein Scan & Go-Konzept, das über eine App den Bezahlvorgang erleichtert und beschleunigt. Der Kunde scannt die Ware mit dem Handy und kann an der Kasse über die App direkt seinen Einkauf bezahlen.

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 4

Handel

Alibaba zieht Händler tiefer ins Ökosystem

Über Alipay werden chinesische Touristen mit lokaler Werbung umgarnt – Rossmann lockt mit Rabatten – Coupons für Tmall

München. Die chinesische E-Commerce-Plattform Alibaba will deutsche Händler wie Rossmann an ihre Servicewelt binden. Sie lockt mit einem bequemen Marketingzugang zu Millionen Chinesen, die jedes Jahr nach Deutschland reisen. Ihr Smartphone haben sie immer dabei.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 8

Handel

Kaufhof umwirbt Chinesen

Warenhauskonzern verhandelt mit Bezahldiensten Alipay und WeChat über Zusammenarbeit

Köln. Kaufhof will chinesische Touristen mit verschiedenen Dienstleistungen anlocken – und ihnen wie Rossmann bald das Bezahlen per Alipay oder WeChat Pay ermöglichen.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 6

Handel

Otto Group wächst langsamer

Internet bleibt Motor – Sortimente auf dem Prüfstand – Preiskämpfe erwartet

Hamburg. Bei Otto sind die Jahre zweistelligen Umsatz-Zuwächse vorbei. Im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (29. Februar) blieb der Erlös der Otto Einzelgesellschaft auf Vorjahresniveau. Auch der Mutterkonzern, Otto Group, konnte lediglich einstellig zulegen, teilt das Unternehmen mit. Das Onlinegeschäft verstärkte seinen Einfluss als Umsatzmotor

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 006

Handel

Otto Group wächst langsamer

Internet bleibt Motor – Sortimente auf dem Prüfstand – Preiskämpfe erwartet

Hamburg. Bei Otto sind die Jahre zweistelligen Umsatz-Zuwächse vorbei. Im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (29. Februar) blieb der Erlös der Otto Einzelgesellschaft auf Vorjahresniveau. Auch der Mutterkonzern, Otto Group, konnte lediglich einstellig zulegen, teilt das Unternehmen mit. Das Onlinegeschäft verstärkte seinen Einfluss als Umsatzmotor

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 004

Handel

Lidl verkauft Prepaid-Karten

Neckarsulm. Der Discounter Lidl bietet jetzt auch ein umfangreiches Angebot an Prepaid-Karten fremder Mobilfunkanbieter an. Schon seit Jahren verkauft Lidl Guthaben-Karten für 15 und 30 Euro seines hauseigenen Mobilfunkangebots Lidl Mobile. Seit kurzem k

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 4

Handel

Lidl verkauft Prepaid-Karten

Neckarsulm. Der Discounter Lidl bietet jetzt auch ein umfangreiches Angebot an Prepaid-Karten fremder Mobilfunkanbieter an. Schon seit Jahren verkauft Lidl Guthaben-Karten für 15 und 30 Euro seines hauseigenen Mobilfunkangebots Lidl Mobile. Seit kurz

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 008

Handel

Lekkerland braucht mehr Frequenz

Prepaid-Produkte sollen Zulauf in Tankstellenshops und Kiosken beleben - Schwieriges Foodgeschäft - Konkurrenz vom LEH

Frechen. Fachgroßhändler Lekkerland sucht Wege, um die Frequenz in den von ihm belieferten Tankstellen-Shops und Kiosken zu erhöhen. Dabei setzt das Unternehmen auf elektronische Produkte, da sich das Geschäft in den tradierten Foodbereichen als zäh erwe

[3484 Zeichen] € 5,75

 
weiter