Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 015

Management und Praxis

Wünsche per App an die Rezeption

BERLIN. Ordify will seinen Service auf Hotels ausweiten. Mit der App kann der Gast jetzt nicht mehr nur per Smartphone Speisen und Getränke im Restaurant bestellen, sondern auch Handtücher und andere Utensilien aufs Hotelzimmer. Dadurch könne das Persona

[500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 15

Management und Praxis

Wünsche per App an die Rezeption

BERLIN. Ordify will seinen Service auf Hotels ausweiten. Mit der App kann der Gast jetzt nicht mehr nur per Smartphone Speisen und Getränke im Restaurant bestellen, sondern auch Handtücher und andere Utensilien aufs Hotelzimmer. Dadurch könne das Per

[500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 017 bis 018

Management und Praxis

Der Gast bestellt am iPad

Kassentrends: Die mobile Technik erobert das Restaurant. Kassen- und Hotel-Reservierungsprogramme werden zunehmend miteinander vernetzt

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 17,18

Management und Praxis

Der Gast bestellt am iPad

Kassentrends: Die mobile Technik erobert das Restaurant. Kassen- und Hotel-Reservierungsprogramme werden zunehmend miteinander vernetzt

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 018

Management und Praxis

Daten schützen

Handy-Schutzbeutel als Service-Element für Tagungsgäste

Stuttgart. Schon einmal überlegt, einen metallisierten Gewebebeutel als besonderen Service anzubieten? Kein Witz, Hoteliers könnten mit solch einem "Leihbeutel für Konferenzen" punkten und sich einen Namen für aufmerksamen und praktischer Service des Hau

[2332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 015

Management und Praxis

App führt Busse ins Gasthaus

STUTTGART. Busfahrer und Reiseleiter kennen das Problem: Kurzfristig muss der Ablauf einer Gruppenreise geändert werden. Unterwegs braucht man schnell eine Alternative: ein neues Restaurant, das auch auf Busgruppen eingestellt ist. Die neue App von Busgr

[774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

Management und Praxis

Mobile Surfer bedienen

Online-Marketer verschenken Potenzial im Mobile-Web

STUTTGART. Rund 12 Mio. private Smartphone-Nutzer in Deutschland schaffen ein rasant wachsendes Marktpotenzial für Mobile-Marketing. Doch während sich jeder zweite Mobile-Surfer unterwegs über Produkte und Dienstleistungen informiert, kauft die Mehrzahl

[1683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 015

Management und Praxis

Der mobile Gast will schnell buchen

Hotel-Website für Smartphone-Nutzer attraktiv machen / Google aktiv nutzen

BERLIN. Smartphone-Nutzer wollen sich unterwegs schnell und unkompliziert informieren, auch über Hotels. Und sie wollen nicht lange herumklicken müssen, bevor sie eine Buchung abschließen. Hoteliers, die eine mobile Version ihrer Website mit der Möglich

[1336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 021

Management und Praxis

Mobile Gäste nicht verprellen

IHA-Leitfaden: Ratgeber zum Smartphone-Boom / Gästebewertungen per Handy fördern

Berlin. Die Zahl der Smartphones – und damit auch die der Online-Recherchen und -Buchungen – wächst um 30 bis 40 Prozent pro Jahr, weiß man beim Deutschen Hotelverband IHA. In den USA buchten 7,7 Mio. Menschen über ihr Handy. 2012 sollen es fast 14 Mio.

[2010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 013

Management und Praxis

Im Social Web nur präsent sein ist zu wenig

Aktuelle Studie zeigt, wo die Defizite bei der Onlinewerbung liegen. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für Unternehmen, deren Zielgruppe im Internet stark aktiv ist

STUTTGART. Beim richtigen Einsatz der Marketing-Instrumente im World Wide Web gibt es großen Nachholbedarf. Das zeigt die aktuelle Studie von Absolit Consulting in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsspezialisten Rogator. Vor allem im Social Web und be

[4141 Zeichen] € 5,75

 
weiter