Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 48

    Report Automarketing

    Schlauer fahren

    Das Netz zieht in die Autos ein – nicht nur im Premium-Bereich

    Das Auto von morgen fährt nicht von allein. Noch nicht. Es scannt mithilfe von Kameras die Umgebung, erkennt Verkehrszeichen, überprüft den Abstand zum Vordermann und leitet, wenn der zu gering ist und der Fahrer nicht reagiert, eine Zwangsbremsung e

    [7592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

    Report Automarketing

    „Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

    Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

    Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

    [9051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 52

    Report Automarketing

    Die Werbung fährt mit

    Connected Cars entwickeln sich in den USA zu attraktiven Plattformen für Markenartikler

    Wer beim nächsten Sommerurlaub in den USA als Mietwagen einen neuen Chevrolet fährt, der kann sich per Navi-Programmierung auch gleich ein Hotelzimmer buchen lassen. Das System sorgt auch dafür, dass man unterwegs zur Stärkung einen Doughnut erhält,

    [5337 Zeichen] Tooltip
    Autofahrer zeigen großes Interesse - Aussagen zum Thema Connected Car
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 54

    Report Automarketing

    Am Steuer sparen

    Wer Auto fährt, produziert ständig Daten. Darauf bauen vor allem die Kfz-Versicherer neue Services auf

    In verhängnisvoller Plauderlaune war James Farley, US-Marketingchef von Ford, als er Anfang 2014 auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas verkündete: „Wir kennen jeden, der gegen Verkehrsvorschriften verstößt, wir wissen auch, wann das passiert. Wir

    [7793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 54

    Report Automarketing

    „Siri, fahr mich nach Hause“

    Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

    Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 054

    Report Automarketing

    „Siri, fahr mich nach Hause“

    Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

    Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des Fahr

    [4652 Zeichen] € 5,75