Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

    Report Automarketing II

    Navigieren im Netz der Dinge

    Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

    Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

    Report Automarketing II

    Navigieren im Netz der Dinge

    Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

    Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 46

    Report Automarketing II

    Kundenfang über das Smartphone

    Platzhirsch mit neuer Mobilitäts-App: Die Deutsche Bahn startet im Oktober das Portal Qixxit, das als Online-Anwendung und als kostenlose mobile App zunächst für Android-Endgeräte zur Verfügung steht. Eine iPhone-Version ist für das 1. Quartal 2014 g

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 046

    Report Automarketing II

    Kundenfang über das Smartphone

    Platzhirsch mit neuer Mobilitäts-App: Die Deutsche Bahn startet im Oktober das Portal Qixxit, das als Online-Anwendung und als kostenlose mobile App zunächst für Android-Endgeräte zur Verfügung steht. Eine iPhone-Version ist für das 1. Quartal 2014 gepla

    [1916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 065

    Report Automarketing II

    iPhones auf vier Rädern

    Vernetzte Fahrzeuge sind nicht nur während der IAA ein Thema. Automobilhersteller und externe Dienstleister sehen hier ein lukratives Erlöspotenzial.

    [9034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 088

    Report Automarketing II

    KNOW HOW

    Mobile Wechselwähler

    Das Internet spielt beim Autokauf eine immer wichtigere Rolle: Eine zum dritten Mal von Google durchgeführte Studie mit dem Titel "The Role of the Internet in New Automobile Purchases" belegt, dass alle Arten von Online- und mobilen Angeboten in jeder Ph

    [2858 Zeichen] Tooltip
    Rolle des Internets beim Autokauf
    € 5,75