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    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

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    Rückversicherung

    Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

    Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

    [6187 Zeichen] Tooltip
    TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 51

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    Der Jugend hinterher

    ARD und ZDF sowie RTL 2 reagieren mit neuen Digitalangeboten auf das Abwandern der jungen Zielgruppe weg von TV

    Das Internet ist vorbei. Jetzt kommt Funk.“ Mit einem herrlich absurden Spot voller Zitate auf gefeierte Hypes aus dem Web trommelten ARD und ZDF vor einem Monat für den Start ihres neuen digitalen Angebots. Die Zielgruppe: Diejenigen, die sich in de

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

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    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 038

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    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Infrate

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 53

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    Komm zurück

    TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

    Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 053

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    TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

    Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die glei

    [1069 Zeichen] € 5,75