Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 28

Report Mobile Marketing

IM FOKUS

MOBILE MONITOR

Wenn es möglich wäre, würden die meisten Deutschen ihr Handy auch als Fahrkarte nutzen. Laut einer Online-Befragung im Rahmen des Mobile Monitors von Goldmedia unter 2000 Smartphone-Nutzern sind zudem standortbezogene Dienste wie Preisvergleiche vor

[1051 Zeichen] Tooltip
Die Fahrkarte der Zukunft - Interesse an Smartphone-Nutzungsmöglichkeiten Whatsapp ist die Nummer 1 - Meistgenutzte Apps in Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 028

Report Mobile Marketing

IM FOKUS

MOBILE MONITOR

Wenn es möglich wäre, würden die meisten Deutschen ihr Handy auch als Fahrkarte nutzen. Laut einer Online-Befragung im Rahmen des Mobile Monitors von Goldmedia unter 2000 Smartphone-Nutzern sind zudem standortbezogene Dienste wie Preisvergleiche vor Ort

[1051 Zeichen] Tooltip
Die Fahrkarte der Zukunft - Interesse an Smartphone-Nutzungsmöglichkeiten

Whatsapp ist die Nummer 1 - Meistgenutzte Apps in Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 30

Report Mobile Marketing

Reden ist Silber, Surfen ist Gold

Happy Birthday: Der digitale Mobilfunk wird 20 Jahre alt. HORIZONT zeigt Stationen einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Standards: Mitte 1992 legten Mannesmann Mobilfunk (heute Vodafone) und die Deutsche Bundespost (Telekom) den Schalter um: Die ersten digitalen Handy-Netze gingen an den Start. Voraussetzung dafür war die weltweite Standardisierung des Globalen System

[5578 Zeichen] Tooltip
Deutlich mehr Handys als Einwohner - Entwicklung der Mobilfunkanschlüsse in Deutschland Alleskönner auf dem Siegeszug - Handy- und Smartphone-Absatz in Deutschland ab 2006 Samsung überholt Nokia - Absatz der Handyhersteller 2009 bis 2012
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 030

Report Mobile Marketing

Reden ist Silber, Surfen ist Gold

Happy Birthday: Der digitale Mobilfunk wird 20 Jahre alt. HORIZONT zeigt Stationen einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Standards: Mitte 1992 legten Mannesmann Mobilfunk (heute Vodafone) und die Deutsche Bundespost (Telekom) den Schalter um: Die ersten digitalen Handy-Netze gingen an den Start. Voraussetzung dafür war die weltweite Standardisierung des Globalen Systems fü

[5578 Zeichen] Tooltip
Deutlich mehr Handys als Einwohner - Entwicklung der Mobilfunkanschlüsse in Deutschland

Alleskönner auf dem Siegeszug - Handy- und Smartphone-Absatz in Deutschland ab 2006

Samsung überholt Nokia - Absatz der Handyhersteller 2009 bis 2012
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 027

Report Mobile Marketing

Fakten machen mobil

Ein halbes Jahr nach Einführung der Mobile Facts unterstützt die einheitliche Währung einen wachsenden Werbemarkt. Jetzt beginnt die Arbeit im Detail.

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 027

Report Mobile Marketing

Zum Thema

Zeit für den Big Bang

2011 könnte das Jahr werden, in dem Mobile Marketing seinen Durchbruch in den Massenmarkt erlebt. Denn endlich sieht die Realität - Smartphone und iPad sei Dank - annähernd so aus, wie sie von visionären Digitalwerbern immer erträumt wurde. Aber damit na

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 028

Report Mobile Marketing

Blätter für das Kleinformat

Klassische Medienhäuser haben gute Chancen im mobilen Netz. Doch für die Monetarisierung sind Spezialisten gefordert, die oft noch Mangelware sind.

[5351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 028

Report Mobile Marketing

IM FOKUS EXKLUSIV

HANDY

Mobiles Surfen macht einen Sprung nach vorn: Laut einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage des Link Instituts für Markt- und Sozialforschung stieg die Zahl der täglichen Nutzer des mobilen Internets von 5,4 Prozent im Jahr 2010 auf 12,2 Prozent

[1607 Zeichen] Tooltip
Mobiles Surfen wird interessanter - Wie häufig Handynutzer Zusatzfunktionen tatsächlich verwenden - Angaben in Prozent

Navigationsservices haben die besten Chancen - Wie Handynutzer neue Zusatzfunktionen auf einer Skala von 1 (sehr interessant) bis 5 (völlig uninteressant) bewerten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 030

Report Mobile Marketing

Bei Anruf Coupon

Location Based Services gelten als die innovativste Form des Mobile Marketing. Bisher litten GPS-verknüpfte Angebote zwar unter der mangelnden Akzeptanz der Nutzer. Doch mit Mobile Couponing könnte es 2011 mit dem Durchbruch in den Massenmarkt klappen.

[7672 Zeichen] Tooltip
Wen sprechen Location Based Services an? Anteil der LBS-Nutzer in den USA - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 031

Report Mobile Marketing

Das Spiel mit der Werbung

Die Technik macht´s möglich: Mobile Advertising bietet Kreativen viel Raum für Experimente. Wichtigste Basis bleibt der Spaßfaktor.

[3900 Zeichen] € 5,75

 
weiter