Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 053

Schwerpunkt ECR

Digitale Brieftasche im Smartphone

Frankfurt. Noch hat sich das „Funkgeld“ NFC nicht durchgesetzt, da rollt schon die nächste Welle technologischer Neuerungen an: Das Bezahlen per Smartphone. Beides hängt zusammen. Die meisten Modelle für das Mobiltelefon als Geldbeutel setzen darauf, das

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 053

Schwerpunkt ECR

Funkgeld kommt an die Kasse

Frankfurt. Das bargeldlose Bezahlen verändert sich. Erste Händler rüsten ihre Checkouts mit Terminals aus, die per Funktechnik NFC mit „kontaktlosen“ Karten kommunizieren. Der Vorteil: Es geht schneller, da der Kunde seine Karte nicht mehr in einen Schli

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 53

Schwerpunkt ECR

Funkgeld kommt an die Kasse

Frankfurt. Das bargeldlose Bezahlen verändert sich. Erste Händler rüsten ihre Checkouts mit Terminals aus, die per Funktechnik NFC mit „kontaktlosen“ Karten kommunizieren. Der Vorteil: Es geht schneller, da der Kunde seine Karte nicht mehr in einen S

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 53

Schwerpunkt ECR

Digitale Brieftasche im Smartphone

Frankfurt. Noch hat sich das „Funkgeld“ NFC nicht durchgesetzt, da rollt schon die nächste Welle technologischer Neuerungen an: Das Bezahlen per Smartphone. Beides hängt zusammen. Die meisten Modelle für das Mobiltelefon als Geldbeutel setzen darauf,

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

Schwerpunkt ECR

F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

Schwerpunkt ECR

F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

Schwerpunkt ECR

„Ich sehe vor allem die Chancen“

GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

Schwerpunkt ECR

„Ich sehe vor allem die Chancen“

GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell ve

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 55

Schwerpunkt ECR

„Genau das will ich auf meinem Smartphone haben“

Das Bezahlen per Handy kann sich schnell durchsetzen – Wallets sollen auch Kundenkarten enthalten – Konsumenten wollen nur sinnvolle Nachrichten

Herr Baumann, Smartphones verändern den Alltag der Verbraucher. Was bedeutet das für den Handel? Der Verbraucher bekommt die Möglichkeit, noch schneller und gezielter an Informationen zu kommen. Jederzeit, von jedem Ort aus. Er kann Angebote noch

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 055

Schwerpunkt ECR

„Genau das will ich auf meinem Smartphone haben“

Das Bezahlen per Handy kann sich schnell durchsetzen – Wallets sollen auch Kundenkarten enthalten – Konsumenten wollen nur sinnvolle Nachrichten

Herr Baumann, Smartphones verändern den Alltag der Verbraucher. Was bedeutet das für den Handel? Der Verbraucher bekommt die Möglichkeit, noch schneller und gezielter an Informationen zu kommen. Jederzeit, von jedem Ort aus. Er kann Angebote noch besse

[3977 Zeichen] € 5,75

 
weiter