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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S029

Unternehmen

Handy-Besitzer zahlen nicht gern fürs Spielen

Gelegenheiten zum Spiel finden sich überall: Beim Warten auf verspätete Züge, Flüge oder an der Bushaltestelle. Und wie es scheint, versenken sich zunehmend mehr Leute ins Spiel als in die Zeitung oder in Bücher. "Das Spielen per Handy gewinnt immer mehr

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 026

Unternehmen

Mit Strategie anders als alle anderen sein

Erlebbare Differenzierung für Marken: Ganzheitliche Identität als Strategie für den Wettbewerb / Einzigartigkeit betonen und Kompetenz glaubwürdig vermitteln

LONDON Wenn moderne Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel bleiben wollen, müssen sie beweglich sein. Denn die einzige Konstante, mit der heute fest zu rechnen ist, ist der Wandel - Märkte und Unternehmen ändern sich kontinuierlich. Das Entstehen v

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Bosch Telecom tritt im Handymarkt als Premiumanbieter auf

Kommunikationskonzept überarbeitet / Printkampagne als Beispiel für den künftigen Auftritt / Marke soll dynamisiert werden

FRANKFURT Bosch Telecom hat eine Kampagne für das Mobiltelefon "GSM 909 Dual S" gestartet und das Kommunikationskonzept umgestellt. Das Unternehmen will sich im Telekommunikationsmarkt international als Anbieter hochwertiger Handys etablieren. "Wir woll

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Herzog-Chef als TV-Testimonial

TRIER Der nach eigenen Angaben umsatzstärkste Mobilfunk-Direktanbieter und exklusive D2-Vertragspartner Herzog Telecom AG, Trier, startete in diesen Tagen seine erste TV-Kampagne. In dem 50sekünder mit 10sekündigem Reminder (Produktion: Bella Vista Film,

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Comic-Figur stellt Genion vor

MÜNCHEN Viag Interkom, München, will mit seinem Produkt Genion im Telekommunikationsmarkt Zeichen setzen. Mobilfunkkunden können nun auch von zu Hause mit dem Handy zu Festnetzkonditionen von Viag Interkom telefonieren. Außer Haus gelten die E2-Mobilfunkp

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

Unternehmen

France Télécom bleibt Nr.1 in der Leitung

Ex-Monopolist dominiert den Festnetzmarkt / Herausforderer Cégétel legt zu / Harter Kampf auf dem Mobilfunkmarkt: Schon 10 Millionen Handy-Besitzer

PARIS Trotz der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seit dem 1. Januar 1998 dominiert in Frankreich derzeit noch eindeutig der Ex-Monopolist France Télécom den Festnetzmarkt. Ein stärkerer Konkurrenzkampf wird allerdings für 1999 erwartet. Dageg

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Mit der Weekend-Karte von E-Plus billiger telefonieren

DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH bietet seit Anfang November die Free & Easy "Weekend" Card an. Besitzer der wiederaufladbaren Karte können freitags ab 20 Uhr bis montags 7 Uhr für 59 Pfennig pro Minute ins Fest- oder E-Plus- Netz telefonieren. Auch w

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Viag Interkom mit Start im Mobilfunksektor zufrieden

MÜNCHEN Eine "vierstellige Kundenzahl mit deutlich steigender Tendenz" meldet das Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom für seinen Mobilfunkbereich. Damit ist nach Auskunft von Peter-M. Breise, Vorsitzender der Geschäftsführung, das seit An

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Unternehmen

Bouygues verläßt das Festnetz

PARIS Die Bouygues-Gruppe schraubt ihre Ambitionen zurück und will nicht mehr als globaler Anbieter der Telekommunikation - neben France Télécom und Cégétel/Vivendi - agieren. Der Hauptaktionär des Mobilfunknetzes Bouygues Télécom, auf das sich das Untern

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

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Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

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