Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Handy-Wachstum ungebrochen

250 Millionen Mobilfunknutzer bis zum Jahrtausendwechsel

MÜNCHEN Auf bis zu 10 Prozent schätzt der Frankfurter Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) das monatliche Wachstum auf dem Mobilfunkmarkt. Allein in Deutschland werden die Mobilfunknetze bereits von 19 Millionen Teilnehmern ge

[1278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Motorola will an die Spitze

Umstrukturierung beendet / Marktführerschaft angepeilt

WIESBADEN Der High-Tech-Konzern Motorola will auf dem Handymarkt in Deutschland und Europa wieder Markführer werden. HORIZONT sprach mit Martin Campiche, Director of Operations der Consumer Solutions Group, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, über die Str

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Viag Interkom starten den Wettbewerb im Ortsnetz

Erstmals flächendeckende Angebote im Ortsnetz möglich / Vernetzung von Festnetz und Mobilfunk schreitet zügig voran

BERLIN Der Wettbewerbsdruck auf die Deutsche Telekom im Festnetz wächst. Viag Interkom und Arcor bieten ihren Kunden nun auch Ortsgespräche und Komplettanschlüsse an. Zudem wachsen Mobilfunk-, nternet- und Festnetzangebote zusammen. "Unser breiter Einst

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk überholt Festnetz

MÜNCHEN Mobilfunk wird das Festnetz ersetzen und avanciert zum Wachstumsträger für den gesamten Telekommunikationsmarkt. Besonders die Datendienste werden hier Impulse geben. Dies sind die zentralen Ergebnisse des "Mobilfunk-Report 1999" der Plica Marktfo

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

[4553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nokia ist Titelsponsor einer neuen CNN-Sendereihe

DÜSSELDORF Nokia Mobile Phones wird ab sofort als Titelsponsor der neuen CNN-Programmreihe "Voices of the Millennium" in Europa, dem mittleren Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum präsent sein. Eingefädelt hat den Deal die Agentur Mediacom in L

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Cégétel steigert Umsatz in Frankreich um 80 Prozent

PARIS Cégétel, die Telekommunikationstochter des französischen Mischkonzerns Vivendi, hat in den ersten neun Monaten des Jahres ihren Umsatz um 80 Prozent auf 3,8 Milliarden Mark gesteigert. Bedingt ist das starke Wachstum weiterhin durch den Boom im Mobi

[721 Zeichen] € 5,75

 
weiter