Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Schnurlose Fallstricke

Ein ehrgeiziges Ziel haben sich die Handy-Hersteller von Ericsson vorgenommen: Dessen Europa-Division will die Jugendlichen an die Handys holen ( Seite 34). Dass eine klare Positionierung in dieser heterogenen Altersgruppe möglich ist, haben die Erfolge d

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunkbetreiber haben Kooperation vereinbart

LONDON Die Entwicklung mobiler Multimedia-Technologien und -Fusionen ist das Ziel einer Kooperation von acht weltweit führenden Mobilfunkunternehmen. Mitglieder der in London gegründeten "Joint Initiative toward Mobile Multimedia" (Gemeinsame Mobile Multi

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Handy fällt unter den Tisch

Ein Paar merkt beim romantischen Turteln nicht, dass das Handy unter den Tisch gefallen ist - immerhin nimmt eine Schildkröte mit dem Gerät Kontakt auf. Mit dem TV-Spot plus Reminder für das V 3688, das kleinste Dual-Band- Handy der Welt, will Motorola pr

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Überall Innovatoren

Von Funkstille kann bei den Mobilfunkunternehmen in Deutschland wahrlich nicht die Rede sein ( Seite 20). Wie hart der Wettbewerb unter den Anbietern ist, hat die Internationale Funkausstellung wieder einmal gezeigt. Schon die Tatsache, daß einige Anbiete

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Talkline versendet SMS-Listen

ELMSHORN Der Telekommunikationsanbieter Talkline GmbH erweitert sein Short-Message-System (SMS)-Angebot "Talkline Messanger". War es bisher lediglich möglich, eine Handy-Textnachricht an jeweils nur einen Empfänger zu versenden, bietet das Unternehmen als

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Unüberschaubar

Ob Festnetzunternehmen, Mobilfunkanbieter oder ServiceProvider: Im Telefonmarkt jagt derzeit eine Preissenkung die andere. Business- oder Privattarife, neue Hauptzeit- und Nebenzeitgebühren, speziellen City-Angebote und persönliche Telefonnummern - die Li

[851 Zeichen] € 5,75

 
weiter