Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

    Report Bewegtbild I/2015

    Doppelt bringt mehr

    Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

    Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75