Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neuheiten

Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

[9911 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 37

Report Direktmarketing

Kurz und knapp

Mehr und mehr E-Mails werden mobil gelesen. Die andere Nutzungssituation erfordert eine eigene Kreation, Spezialsoftware kann nicht alle Probleme lösen

[3718 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 037

Report Direktmarketing

Kurz und knapp

Mehr und mehr E-Mails werden mobil gelesen. Die andere Nutzungssituation erfordert eine eigene Kreation, Spezialsoftware kann nicht alle Probleme lösen

[3718 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 041

Verkauf News

MARKETING

Werbung auf Tablet-PCs kommt an

Werbung auf Tablet-Computern erzielt bei Verbrauchern eine größere Wirkung als Anzeigen oder Spots auf Smartphones. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Nielsen. Demnach findet rund ein Drittel der befragten Konsumenten Werb

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 049

Report Entscheidermedien II

Überall vernetzen

Xing und Linkedin stehen an der Spitze der Business Networks, doch Facebook und Google+ holen auf. Mobile Nutzung wird ein entscheidender Erfolgsfaktor

[6480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

Mediaguide

Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

// Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

[6978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 018

Mediaguide

USER WOLLEN APPS UND AKZEPTIEREN WERBUNG

Smartphones ebnen das Feld für neue Werbemaßnahmen, die mittels Apps ganz gezielt Zuschauer und Fans erreichen.

// Werbung in Perfektion - dafür braucht es Zielgruppen, die Werbekommunikation begrüßen oder zumindest für selbstverständlich halten. Und Maßnahmen, die ihre Adressaten möglichst nicht am Abend auf dem Sofa erreichen, wenn Läden geschlossen sind und Onl

[3335 Zeichen] Tooltip
Hälfte der Smartphone-User 1x pro Woche mobil im Web - Mindestens einmal wöchentlich genutzte Anwendungsmöglichkeiten auf dem Handy - Angaben in Prozent, nur Smartphone-User
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Online und Mobile wachsen weiterhin

Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro Sara Weber

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut "OVK Online-Report 2011-2" des Online-Vermarkterkreise

[3251 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 018

Hintergrund

Durchbruch in kleinen Schritten

Mobile Advertising: Werbevolumen und Kampagnenzahl steigen / Vermarkter und Unternehmen müssen weiter nachrüsten Sara Weber

Das Thema Mobile beherrscht die Branche seit Jahren, auf der Dmexco beschäftigen sich gleich mehrere Panels mit den Möglichkeiten mobiler Werbung. Denn Mobile Advertising wächst, da ist sich die Digitalbranche einig. "2011 ist für Mobile endgültig das Ja

[9976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 020

Hintergrund

"Der Markt ist groß genug für alle"

Google-Nord und Zentraleuropa-Chef Philipp Schindler über die digitale Revolution Volker Schütz

Er ist einer der Top-Manager von Google in Europa, doch Interviews gibt Philipp Schindler nur selten. Im Gespräch mit HORIZONT antwortet der Nord- und Zentraleuropa-Chef des global agierenden Technologiekonzerns auf die Vorwürfe der Google-Kritiker - und erläutert, warum die Konsumenten bei dem Unternehmen aus Mountain View eine so zentrale Rolle spielen.

[16175 Zeichen] € 5,75

 
weiter