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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

Business Digitalisierung

Einen Schritt voraus

Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

[7426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S42,S43

TW-Spezial Digital Frontend

Aus der Nische in die Welt

Sneaker boomen, online und stationär. Daniel Benz von Asphaltgold macht nicht nur von Beginn an beides. Er legt auch den gleichen Anspruch an beide Kanäle zugrunde – und verknüpft sie dabei immer enger.

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Business

„Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

Fashion

Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

„Loewe ist der neue Hermès“

Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

[6063 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 30

Branche

Eine Frage

Herr Schipper, Euronics bietet seit einigen Monaten Apple-Produkte in einer besonderen Inszenierung an. Zahlt sich das für die Händler aus?

Hier geht es um die „Apple Shop in Shops und Inline Stores“, das sind gesonderte Verkaufsflächen, für die die Händler strenge Vorgaben von Apple erfüllen müssen. Größe, Ladenbau und sogar Mitarbeiterqualifizierung sind von den Amerikanern vorgeschrie

[1218 Zeichen] € 5,75

 
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