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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 6

Handel

Müller testet Shop-in-Shop-Konzepte

Einstieg ins Mobilfunk-Segment geplant – Tierbedarf als neues Feld – TV-Werbung ist wieder im Gespräch

Müller will mit Fachhandels-Shops und der Rückkehr zu TV-Werbung die Frequenzen verbessern. Der Händler bereitet den Einstieg ins Mobilfunk-Segment unter seiner Marke vor.

[2779 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

[6187 Zeichen] Tooltip
TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

Report Bewegtbild I/2015

Doppelt bringt mehr

Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

[4346 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 53

Report Bewegtbild

Komm zurück

TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 053

Report Bewegtbild

Komm zurück

TV Smiles macht TV-Werbung interaktiv

Wenn sich der Zuschauer von seinem Smartphone beim Fernsehen ablenken lässt, dann muss man seine Aufmerksamkeit eben über diesen zweiten Schirm bekommen: Nach diesem Prinzip funktioniert das Second-Screen-Angebot „TV Smiles“ von Seven-One Media. Die glei

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

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Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

[8206 Zeichen] Tooltip
Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

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Immer mehr surfen beim Fernsehen

Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
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