Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 44

Report Digital Marketing

Ich bin dann mal weg

Wer bei Google nicht verschwinden will, sollte sich dringend mit Mobile First und Sprachsuche beschäftigen

Gibt man bei Google den Suchbegriff „autonomes Fahren“ ein, findet sich unter den ersten unbezahlten Ergebnissen – nach redaktionellen Seiten wie Wikipedia, Spiegel und Focus – die neue Website von BMW. Ein mit bewegten Bildern angereicherter Artikel

[6968 Zeichen] Tooltip
Wikipedia ist unübersehbar - Domains mit der höchsten Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Wörterbücher auf dem Vormarsch - Domains mit den größten Zuwächsen in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Facebook muss Federn lassen - Domains mit hohen Verlusten in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017
€ 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Auf der richtigen Spur

Unternehmen arbeiten an der mobilen Suchoptimierung – aber gepatzt wird immer noch

Bei den Suchoptimierern herrscht immer eine gewisse Nervosität. Ständig entdecken sie Veränderungen bei der Platzierung von Websites in den Such-Rankings – mal geht es leicht rauf, mal runter. Sofort wird gerätselt, wo Google geschraubt hat und ob es

[6046 Zeichen] Tooltip
Computerbild.de schwächelt auf dem Smartphone - Sichtbarkeit reichweitenstarker Websites im Vergleich
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Zwölf neue User pro Sekunde

We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

Gespielt wird überall

Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

[2343 Zeichen] Tooltip
Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Sp

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Spiege

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Report Sportbusiness III

Alles auf Angriff

Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-

[4379 Zeichen] Tooltip
Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Report Sportbusiness III

Alles auf Angriff

Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-TV k

[4379 Zeichen] Tooltip
Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Die Zahl für die multimediale Strahlkraft

Springer weist erstmals Gesamtreichweite für die Angebote der „Welt“ aus / „Innovationsimpuls“ für Branchenlösung

Bekanntlich gefällt sich der Verlag Axel Springer in der Rolle des Vorreiters. Bezahlmodelle für Online-Inhalte, eine allumfassende Digitalisierung – und jetzt auch noch die dazu passende Kennzahl: Ab sofort weist der Berliner Verlag für die „Welt“ e

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter