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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 58,59,60

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

Ad Tech

Die 5 heißesten Ad-Tech-Start-ups

Welche Ad-Tech-Start-ups haben das Potenzial, in der Werbebranche entscheidende Weichen zu stellen? Wir stellen fünf Geschäftsideen vor

Vor wenigen Jahren noch war der Ad-Tech-Bereich eine Domäne US-amerikanischer Start-ups. Auch heute werden dort in hoher Taktzahl höchst relevante Geschäftsideen geboren. Doch das Ende der Third-Party-Cookies scheint auch in Europa die Entstehung neu

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Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mal ganz persönlich

Warum Addressable TV noch nicht fliegt

Als Vermarkter kann man sich seine Kunden nicht immer aussuchen. Aber die Telefónica-Marketingchefin Sabine Kloos gehört zu den Kunden, über die sich die TV-Vermarkter sicher freuen. Kloos nutzt nicht nur ihr Standardprodukt, den Werbespot, sondern i

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 36

Report Digital Marketing I/2019

TV mal ganz persönlich

Telefónica Deutschland hat das Potenzial der personalisierten digitalen Planung für TV ausgetestet

Die Zahlen klingen beeindruckend: 37 Millionen Connected Devices stehen in deutschen Wohnzimmern. Damit ist die vernetzte Unterhaltung definitiv auch auf der Fernsehcouch angekommen. Doch es lohnt sich, die Statistiken genauer anzusehen. Denn in dies

[7766 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

[6187 Zeichen] Tooltip
TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neuheiten

Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

[9911 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

[4123 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 40

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Wiedersehen macht Freude

Apps können einen dauerhaften Draht zur Zielgruppe herstellen. Aber deren dauerhafte Nutzung bleibt Wunschdenken

Deutschlands App-Nutzer werden wählerischer: Immer weniger Applikationen sind wirklich im Einsatz, dafür steigen Nutzungsintensität und Verweildauer. Das ergibt eine Untersuchung des Berliner Unternehmens Adjust. Dazu nahmen die Reichweiten-Experten

[9431 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 21

Praxis

Der neue Geist des Marketings

Snapchat: Der Geheimtipp mausert sich zur ernsthaften Werbeplattform – mit sehr speziellen Regeln

Teenager, Snapchats Kernzielgruppe, erleben sie. Und so ist es eigentlich nur konsequent, dass jetzt auch die Messenger-App selbst in die Pubertät kommt. Mit der Präsentation der Snap Ads, die sich schon fast wie ganz normale Werbung anfühlen, und ei

[8059 Zeichen] € 5,75

 
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