Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Payback rüstet sich für Mobile-First-Ära

Bonusprogramm tritt mit erneuerter Optik an – Gewinnspiel macht auf den Auftritt aufmerksam

Immer mehr Einkäufe finden auf oder mit dem Smartphone statt. Das weiß auch Payback – und reagiert. Mit einem umfassenden Redesign will sich der Bonusprogrammanbieter fit für die Mobile-First-Ära machen.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 24,25,26,27

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Mehr bieten beim Punktesammeln

Was früher Rabattmarken-Hefte leisteten, übernehmen heute innovative Loyalty-Programme: Payment- und Service- Integration stehen bei der Kundenbindung ganz weit vorn

Stammkunden zu binden ist billiger, als Neukunden zu werben – diese Erkenntnis ist bis heute Triebfeder aller Maßnahmen zur Kundenbindung. Doch die schnöde Formel „mehr Punkte =mehr Rabatt = treuere Kunden“ reicht nicht mehr, um sich eine loyale Fang

[9687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

Journal

Abseits der Trampelpfade

dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

[6988 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 56,57

Payment Spezial

Vernetzte Tankstelle

Smartphone statt Bargeld

Kein Anstehen an der Kasse: Mobile Payment ermöglicht die bargeldlose Bezahlung beim Tanken – direkt an der Zapfsäule. Auch Parkgebühren und Werkstattkosten werden direkt beglichen.

[4929 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

Technik

Technik im Laden

Händler entdecken das Self-Scanning

Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

[6846 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 38,39,40,41

Finanzen

PAYMENT

Mobiles Bezahlen nimmt Fahrt auf

Bei Sparkassen und Volksbanken ist der Startschuss für mobiles Bezahlen via Smartphone gefallen. Google Pay hat vorgelegt, auch Apple Pay will sich auf den sperrigen deutschen Markt wagen. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

[9295 Zeichen] Tooltip
Wer nutzt Mobile Payment? - Prognose 2018: Zahl der Nutzer / Wie viel wird über Mobile Payment bezahlt? - Prognose 2018: durchschnittlicher Transaktionsumsatz pro Nutzer
€ 5,75

 
weiter