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Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Shopreme hilft Rewe&Co bei Self-Scanning per Handy

Ladenbauer Umdasch stärkt mit Beteiligung seine Digitalisierungs-Strategie – IT-Startup erobert mit Rossmann und Douglas als Kunden Marktanteile

Das österreichische Startup Shopreme erobert Marktanteile bei Software für Self-Scanning per Smartphone. Durch eine Beteiligung des international tätigen Ladenbau-Unternehmens Umdasch hat der App-Spezialist weiteren Schub bekommen.

[3752 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 32

Report Sportbusiness

Einer für alle

Medium des Jahres: OneFootball will die zentrale Anlaufstelle für junge Fußballfans sein – und ist dank kluger Content-Strategie und spektakulärer Partnerschaften auf dem besten Weg dorthin

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“ Dieses Bonmot aus dem Munde der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel könnte als Motivationsspruch auch in den Büroräumen von OneFootball hängen. Denn die von Lucas von Cranach 2008 unter dem Namen

[8899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Ambitionen und Niederlagen

Was will Zara mit der neuen App? Was wird aus Sport Sperk? Wie viel Umsatz verliert Kik? Die Woche im Rückblick.

-- Was kann Zaras neue Super-App? -- Zara geht einen Schritt weiter in Sachen Digitalisierung und Omnichannel. Die neue App namens Store Mode ist eines der ambitioniertesten Projekte des spanischen Moderiesen. Seit Herbst testet der Konzern bereit

[5826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Neue FASHION CLOUD-Einkäufer-App: Premiere beim BTE-Infotag

Kostenloser Eintritt am 13. November in Köln

Das digitale Endlosregal des Dienstleisters FASHION CLOUD, mit dem - z.B. über die App „Clara“ - vor allem Out-of-stock-Situationen von Fachhändlern im Kundengespräch bequem gelöst werden können, erfreut sich steigender Beliebtheit. Jetzt macht das H

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Picalike übernimmt Outfit-App Daily Dress

Der Bilderkennungs-Pionier Picalike hat die Outfit-Beratungs-App Daily Dress gekauft. Das bestätigt Gründerin Jennifer Schäfer auf Anfrage der TextilWirtschaft. Sie bleibt als Geschäftsführerin an Bord. Über den Übernahmepreis wurde Stillschweigen ve

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Lifestyle-Services bringen Alipay Erfolg

Bei Mobile-Payment-App ist Bezahlen nur eine Funktion von vielen – Fokus weiter auf chinesischen Touristen in Deutschland

Berlin. Alipay ist es gelungen, durch vielfältige Funktionen auf 450 Mio. Nutzer zu wachsen. Nun macht sich der chinesische Handy-Bezahldienst daran, mehr Händler in Deutschland zu gewinnen.

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 41

IT und Logistik

Alibaba pusht Alipay mit Zukauf

Schanghai. Ant Financial, Tochter des chinesischen Online-Kaufhauses Alibaba hat den Bezahldienst helloPay aus Singapur gekauft, um sein M-Payment-System Alipay zu pushen. helloPay, heißt künftig in seinen bisherigen Zielmärkten Singapur, Malaysia, I

[638 Zeichen] € 5,75

 
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