Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 97

Technologie & Logistik

Rabattaktion

Penny animiert zum Selbst-Scannen

Köln. Penny will die Bereitschaft seiner Kunden erhöhen, mit ihrem privaten Smartphone Self-Scanning zu nutzen (Scan-&-Go). Deshalb gewährt die Rewe-Tochter bis zum 22. November 10 Prozent Rabatt, wenn Shopper die Scan&Go-App und den dazugehörigen Se

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Digital Detox Zur Debatte um die Smartphone-Nutzung in Hotels und Restaurants „Ich finde es grundsätzlich positiv, dass die Diskussion rund um Smartphone & Co. die Gemüter erhitzt. Wir führen ein Hotel-Restaurant in Weinst

[3269 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Verlage fühlen sich veräppelt

Apple: Vor allem Zeitungshäuser fürchten auch hierzulande ein „Netflix für Presse“ als Axt an ihrem Geschäftsmodell

Das sind überaus explizite Worte: Als „beschissenen Deal“ bezeichnet ein US-Verlagsmanager laut Presseberichten Apples offenbar geplantes digitales Flatrate-Abo. Einige deutsche Verlage schließen sich der harschen Kritik jetzt an. Manche von ihnen

[4681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Wellness – gegenläufige Trends Zum Artikel „Die Natur ist der wahre Luxus“ (AHGZ.de vom 25. März) „Ein Füllhorn an Wellness-Optionen beschreiben Sie in Ihrem Artikel. Natur, Ruhe, Tempodrosselung – das scheinen tatsächlich Punkte zu sein, die

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

Kommunikation

Ich höre Dich

Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

[13993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 35

Journal

Store Check

Sächsisch to go

Zielgruppengerecht präsentiert Konsum Dresden sein neues Convenience-Format im Herzen der Sachsenmetropole. Nur wenige Schritte von der Frauenkirche setzt „Konsum express“ vor allem auf den Andrang von Touristen. Birgit Will

Rund 4,3 Millionen Touristen strömten im Jahr 2015 in die sächsische Hauptstadt, zumeist in den Altstadtkern, in dem es obendrein zahlreiche Büros gibt. Angesichts so vieler hungriger Kunden auf engem Raum und einer günstigen Miete hat Roger Ulke zug

[6621 Zeichen] Tooltip
Konsum Express
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 39

Business

New York-Mail

„Zieh’ Dich warm an”

Neue App macht Modevorschläge passend zur Wetterlage

New York City. 18 Grad. Sonnig. Auf seiner neuen App informiert der kalifornische Online-Retailer Everlane seine Kunden in New York und San Francisco über die aktuelle Wetterlage. Unter der Rubrik Dress for Today folgen Vorschläge für all das, was ma

[2080 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

McCafé Europa – Märkte nach Units

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

 
weiter