Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 23

Journal

Bleibender Eindruck

Von fehlendem Toilettenpapier über Plexiglasscheiben an der Kasse bis zum Ansturm auf die Online-Lieferdienste - Das Coronavirus rüttelt den Lebensmittelhandel kräftig durch. Manche Veränderungen könnten die Krise überdauern. Birgitt Loderhose

[7610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 130

IT & Logistik

Mobilfunkstandard 5G soll Handel treiben

Datenfressende Smartphone-Anwendungen wie Augmented Reality werden Absatz fördern – L’Oréal, Otto und Amazon aktiv – Fachleute erwarten Milliarden-Umsatzplus

Frankfurt. Schnell, schneller, 5G. Der neue Mobilfunkstandard soll Händlern die Tür zu Smart Retail, höheren Konversionsraten und mehr Umsatz öffnen.

[3509 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Technologien der Zukunft

Neue Welten entdecken

In den kommenden Jahren werden die Schnittstellen zwischen Mensch und Computer weiter verschmelzen. Wie auch die einzelnen Technologien: Sie werden sich verbinden und austauschen.

[11032 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Handy aus der Hand

Das Mobile Web steht vor der nächsten Stufe

Es gehört zu den Ironien der Technikgeschichte, dass das Handy immer erfolgreicher wurde, je weiter es sich von seinem ursprünglichen Zweck entfernte – dem Telefonieren. Mittlerweile ist das moderne Smartphone unbestritten der zentrale Touchpoint für

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 16

Hintergrund

All the next small things

Apple: Der Tech-Konzern plant für die Zeit nach dem Smartphone. Aber was kommt nach dem Smartphone?

Man hat diese Art von Technikwerbung schon des Öfteren gesehen: Zu gefühlvoller Musik verabschiedet sich eine ältere Dame von ihrer Familie und bleibt allein zurück. Dann trifft plötzlich ein mysteriöser Apparat ein, der vage an einen Wecker erinnert

[8305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 21

Ausblick IT und Logistik

Smartphonisierung schreitet voran

Handys werden schlaue Shopping-Assistenten – Personalisierte Kundenansprache – Nächste Evolutionsstufe sind Sprachsteuerung und automatisierte Kommunikation

Frankfurt. Flächendeckendes WLAN, leistungsfähigere Mobilfunknetze, innovative Technologien wie NFC und Beacons sowie intelligente Software samt Sprachsteuerung könnten Smartphones künftig zu einem noch wichtigeren Kommunikationskanal und Umsatztreiber im Handel machen.

[3797 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Agenda

Alle wollen Smartphones

Zenith weist wachsende Marktdurchdringung der Geräte aus

Rund zwei Drittel der Menschen, die in den 47 Ländern leben, in denen am meisten Mobilgeräte verkauft werden, werden Ende 2018 ein Smartphone besitzen. Das ist das Ergebnis des vierten „New Media Forecast“, den Zenith Optimedia einmal im Jahr veröffe

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

Report Automarketing II/2015

Digitaler Antrieb

Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

[8189 Zeichen] Tooltip
Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
€ 5,75

 
weiter