Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 17

Praxis

Näher dran geht nicht

„Mobile 360°“: In der zehnten Auflage der Grundlagenstudie bildet die Ad Alliance erneut ein rasantes Wachstum des Smartphone-Marktes ab

Kommunikationskanal, Wissensvermittler, Alltagshelfer, Alleinunterhalter, Fitness-Partner und Geldbeutel: Das Smartphone arbeitet mittlerweile im Vollzeitjob. Daran ist, wie an so vielem, Corona schuld. Die Pandemie hat die mobile Internetnutzung noc

[4570 Zeichen] Tooltip
Mehr als zwei Stunden „on“ - Durchschnittliche Smartphone-Nutzung bei den 16- bis 29-Jährigen Instagram und Youtube beim Nachwuchs top - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende soziale Netzwerke (sehr) häufig Ultimative Informationsquelle - Aussagen zur Smartphone-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 42,43

Report Schweiz

Auf Erfolg abonniert

Tamedia Publishing und Goldbach gewinnen den Horizont Medien Award 2019

Die diesjährigen Preisträger des Horizont Medien Awards stehen fest: Bei den Medienanbietern kehrt Tamedia Publishing nach einem Jahr Unterbruch an die Spitze zurück. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Google und Clear Channel. Bei den Medienvermarktern

[11308 Zeichen] Tooltip
Google holt Platz 1 - Die Gesamtnote der internationalen Online- und Mobile-Anbieter Bestnote als Medienanbieter für Tamedia - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Medienvermarkter: Bestnote für Goldbach Media - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Goldbach führt - Die Gesamtnote der Vermarkter elektronischer Medien Enges Feld bei Online- und Mobile-Vermarktern - Die Gesamtnote der Online- und Mobile-Vermarkter Tamedia Publishing führt Printmedien an - Die Gesamtnote der Printmedien Clear Channel führt knapp bei OoH - Die Gesamtnote der OoH-Anbieter
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Alexa? Mag ich nicht

G+J-Studie: Podcasts sind beliebt, Smartspeaker nicht. Wer im Handy News sucht, traut Journalisten nicht unbedingt

Nach wie vor redet die gesamte Fachwelt über den Medienkanal Voice mit Smartspeakern und Podcasts – doch im Alltag der Menschen kommen mittlerweile nur Letztere so langsam an. Die interaktiven Lausch- und Lautsprecher hingegen sind von einer breiten

[5146 Zeichen] Tooltip
Wetter, Wissen und News hängen Social Media auf dem Handy ab - Frage: Welche Funktionen nutzen Sie mindestens mehrmals pro Woche übers Smartphone? (Top 10) Fast alle Unter-30-Jährigen nutzen Whatsapp - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig Kleidung und Bücher führen beim Handy-Shopping - Frage: Welche Produkte haben Sie schon mit Ihrem Smartphone gekauft? (Top 10) Große Skepsis gegenüber Voice-Technologie - Frage: Nutzen Sie „Smarte Lautsprecher“ bereits oder können Sie sich das vorstellen? Spotify ist die beliebteste Podcast-Quelle - Frage: Über welche Apps/Anbieter hören Sie mindestens mehrmals im Monat Podcasts? Spots bei Gratis-Nutzung okay - Einstellung zu Werbung in Podcasts
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Mode wird online mobil gekauft

Mode wird online zu einem sehr großen Anteil mobil gekauft. Wie dominant Smartphones und Tablets dabei mittlerweile sind, zeigt eine Erhebung von SEM Rush. Der Technologie-Dienstleister hat die Besucherzahlen auf verschiedenen Modeseiten ermittelt. D

[934 Zeichen] Tooltip
Otto Group-Töchter vor Zalando
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 18

Praxis

Smartspeaker? Eher nein

G+J-Studie: Nutzung von Smartphones steigt immer noch.User suchen Wetter, News, Produkte und Social Media

Die gesamte Fachwelt redet über den Medienkanal Voice mit Smartspeakern und Podcasts – doch im Alltag sind diese Themen noch nicht einmal halb angekommen. Zwar glauben 82 Prozent aller Smartphone-Nutzer zu wissen, was smarte Lautsprecher samt Spracha

[4592 Zeichen] Tooltip
Unter-30-Jährige lieben Instagram und Youtube - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig Spotify ist die beliebteste Podcast-Quelle - Frage: Podcasts höre ich über diese Apps: (Smartphone oder Tablet) Kleidung und Bücher führen beim Handy-Shopping - Frage: Welche Produkte haben Sie schon mit Ihrem Smartphone gekauft? (Top 10) Facebooks Imperium führt - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig: (Top 10) Tablets zum Surfen und Schreiben beliebt - Frage: Auf meinem Tablet nutze ich folgende Anwendungen (sehr) häufig: (Top 10) Wetter und Wissen sind auf dem Handy wichtiger als Social Media - Frage: Welche Funktionen nutzen Sie mindestens mehrmals pro Woche übers Smartphone? (Top 10)
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 32

Report Digital Marketing

Das Haus lernt denken

Der Boom der Sprachassistenten bringt auch Rückenwind für Smart-Home-Services. Sorgen macht aber weiterhin der Datenschutz

Wer künftig an einer Haustür klingelt, sollte sich nicht wundern, wenn er über den Lautsprecher eine Mitteilung „vom Band“ hört. Die Google-Tochter Nest hat in diesem Monat in Deutschland ihre neue Türklingel Nest Hello auf den Markt gebracht. Zum An

[5529 Zeichen] Tooltip
Komfort ist am stärksten gefragt - Was für die Nutzung von Smart-Home-Anwendungen spricht Amazon hat fast jeder im Blick - Bekanntheit von Anbietern im Bereich Smart Home und dessen Steuerung Datenschutzbedenken steigen - Was gegen die Nutzung von Smart-Home-Anwendungen spricht
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 44

Report Digital Marketing

Ich bin dann mal weg

Wer bei Google nicht verschwinden will, sollte sich dringend mit Mobile First und Sprachsuche beschäftigen

Gibt man bei Google den Suchbegriff „autonomes Fahren“ ein, findet sich unter den ersten unbezahlten Ergebnissen – nach redaktionellen Seiten wie Wikipedia, Spiegel und Focus – die neue Website von BMW. Ein mit bewegten Bildern angereicherter Artikel

[6968 Zeichen] Tooltip
Wikipedia ist unübersehbar - Domains mit der höchsten Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Wörterbücher auf dem Vormarsch - Domains mit den größten Zuwächsen in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Facebook muss Federn lassen - Domains mit hohen Verlusten in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 38

Report Kinomarketing

Zurück in die Zukunft

Um in der Ära digitalen Wandels zu bestehen, müssen sich Kinos ihrer Wurzeln besinnen und als Wohlfühlort inszenieren

Das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich und mit ihm auch eine andere Welt, in die man für die nächsten Stunden eintauchen kann. Für die meisten Zuschauer bedeutet ein Kinobesuch eine Auszeit vom Alltag, in der man sich ganz auf die Geschichte auf

[8867 Zeichen] Tooltip
Auf die Story kommt es an - Gründe für Kinobesuch (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

 
weiter