Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 20

Hintergrund

Harter Kampf der Reumütigen

Telekommunikation: Die Branche zeigt sich reumütig und will in der Werbung keine überzogenen Erwartungen mehr wecken. Von Catrin Bialek

Im Juli sorgte Philippe Rogge, Deutschlandchef von Vodafone, für ein Raunen in der Branche. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Kaum eine Branche leiste sich einen so „gr

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Samsung geht unter die Hip-Hopper

Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Mauerspechte in Magenta

Telekom launcht echte Flatrate / TV-Kampagne und David-Hasselhoff-Konzert

Nein, in diesem Fall hat kein Spitzenpolitiker öffentlich gefordert, „diese Mauer“ einzureißen. Trotzdem gibt die Deutsche Telekom seit dieser Woche den Mauerspecht und verzichtet mit ihrem neuen Mobilfunktarif Magenta Mobil XL künftig auf eine Daten

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Podolski tritt in Heinos Fußstapfen

Beim Mobilfunkanbieter Smartmobil hat es sich ausgesungen: Nach gut zwei Jahren beendet die Drillisch-Marke ihre Zusammenarbeit mit Schlagerbarde Heino und ersetzt ihn durch Fußballer Lukas Podolski. Der Ex-Nationalspieler, aktuell in Diensten von Ga

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 17

Hintergrund

Billig war gestern

Huawei: Der chinesische Smartphone-Hersteller will Apple vom zweiten Platz stürzen

Noch bis kurz vor dem Start der IFA in Berlin ist eine Konstante bei Huawei, dem drittgrößten Smartphone-Hersteller der Welt, zu beobachten: Über die für die deutsche Hauptstadt geplanten Premieren hüllt sich die chinesische Marke in striktes Stillsc

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Im Zeichen des Doppel-O

James Bond ist bekanntermaßen der Agent mit der Doppel-Null-Lizenz. Wird Lionel Messi nun für Huawei zum Werbeagenten mit der Doppel-O-Lizenz? Zum aktuellen Zeitpunkt muss diese Frage Spekulation bleiben. Der chinesische Mobile-Devices-Hersteller hat

[979 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

Messi spielt mit Huawei

Partnerschaft mit Weltfußballer startet in Südamerika

Billig, das war einmal. Nachdem der chinesische Hersteller Huawei mit einem eigenen Windows-Tablet Präsenz in der Oberklasse zeigte und mit einer Partnerschaft mit dem Streaminganbieter Deezer an dem Nutzererlebnis seiner Gerätewelt feilte, kommt nun

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Spaß mit der ganzen Familie

Die Content-Kampagne der Deutschen Telekom geht mit Bora Dagtekin in die zehnte Runde

Es ist nur ein kleiner Satz, doch er bringt den sichtbaren Stolz des Deutsche-Telekom-Managements auf den jüngsten Auftritt der Familie Heins elegant auf den Punkt. „Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Kinofilm geleistet“, charakterisiert Michael

[3633 Zeichen] € 5,75

 
weiter