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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

Business Handelskongress

„Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 50

BTE-Mitteilungen

Kostenfreie Kompetenz-Info zu Kunden-Apps

Da die Post für 2019 bereits Portoerhöhungen angekündigt hat, müssen viele Modehändler mit steigenden Kosten beim Marketing rechnen. Eine innovative Lösung für dieses Problem bieten Kunden-Apps, die zunehmend mit Erfolg auch von stationären Modeh

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 24,25,26,27

Business Digitalisierung

Order, online only

Fashion Cloud hat sich vom Content Broker zum führenden Regalverlängerer etabliert. Jetzt wollen die Macher den klassischen Einkauf ablösen und sagen mächtigen Plattform-Playern den Kampf an.

[13979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

FASHION CLOUD: Digitale Regalverlängerung startet

Damit der Modehandel von seinen Lieferanten effizient und zeitsparend Bilddaten erhalten kann, hat der BTE bereits im letzten Jahr die Nutzung der Content Austausch-Plattform FASHION CLOUD empfohlen. Mit aktuell über 1.500 Usern auf Seiten des Handel

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashionhandel“

Kostenfreier Eintritt für Modehändler am 14. November in Köln

Bereits seit Jahren gehen die Kundenfrequenzen im gesamten Modehandel zurück – und als Folge meist auch die Umsätze. Gleichzeitig wächst die Zahl neuer und kreativer digitaler Tools, wie Kunden-Apps und CRM-Systeme. Mit diesen Instrumenten lassen sic

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 35

Business

WLAN: SPD will Störerhaftung nachbessern

Wer Breitbandzugang als Kundenservice anbietet, soll eventuelle Mahnkosten nicht tragen

Die neue Regelung zur WLAN-Störerhaftung soll nachgebessert werden. Drei Monate nach Inkrafttreten des dazugehörigen Telemediengesetzes hat das Bundeswirtschaftsministerium einen Entwurf vorgelegt. Dieser soll festlegen, dass Betreiber unverschlüssel

[1847 Zeichen] € 5,75

 
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