Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 14

Lieferanten

Treue Kunden, schöne Daten

Marketing TCC, der Spezialist für Loyalty- Programme im Handel, öffnet sich mit Online-Gewinnspielen auch für größere Ketten im Gastgewerbe.

Düsseldorf/Paris. Mehr Umsatz machen, sein Image verbessern und dabei noch mehr über seine Kunden oder Gäste erfahren -- welches Unternehmen will das nicht? Helfen können Spezialisten für Kundenbindungsprogramme. TCC (The Continuity Company) ist Welt

[4937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Business

Eine Frage der Kultur

Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 33

Business

Schnapp sie dir alle

Das Smartphone-Spiel Pokémon Go bietet Modeunternehmen neue Wege zum Kunden

Es ist der Tech-Hype des Jahres: Die Smartphone-App Pokémon Go bringt nicht nur Couch-Potatos auf die Straßen, sondern birgt auch für Unternehmen ungeahntes Potenzial in der Kundenansprache. Im Augmented-Reality-Spiel, das bereits öfter als beliebte

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Payback Pay startet im Juni

Galeria Kaufhof, dm und Real gehören zu den ersten Partnern

Die Mobile Payment-Pläne von Payback werden konkret: Ab Juni dieses Jahres können die rund 28 Millionen Kunden des Bonusprogrammbetreibers mit der neuen Smartphone-App bezahlen. Zunächst nur in den Filialen der Drogeriekette dm, die Supermarktkette R

[2666 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 16

Hintergrund

Wem die Uhr den Weg zeigt

Location-Based Services: Geo- graphisch verknüpfte Informationen boomen auch ohne die Beacon-Technologie

Das Innovationskarussell dreht sich mittlerweile so schnell, dass da schon einmal die eine oder andere Idee unter den Tisch fallen kann. Aktuell kreisen die Debatten rund um die virtuelle Realität und die Frage, was der Trend fürs Marketing am Point

[8804 Zeichen] Tooltip
Die Akzeptanz für Standorterkennung wächst - Wie oft lassen Smartphone-Besitzer eine (GPS-)Ortung zu?
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

Praxis

Live und mit Profit

Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

[6606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Rabatt-Funk für den POS

Werbefirma Gettings zieht erstes Fazit aus ihrem Beacon-Pilotprojekt in Düsseldorf

Düsseldorf. Ein halbes Jahr lang hat die Marketing-Plattform Gettings in Düsseldorfer Handelsfilialen per Beacon Werbebotschaften auf die Smartphones ihrer Nutzer gefunkt. Der Pilotbetrieb hat gezeigt, dass für den Beacon-Einsatz einige technische Hürden zu nehmen sind.

[3873 Zeichen] € 5,75

 
weiter